Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (5/37) > >>

El Latifundista:
Stimmt genau.
Ihnen sollte so gut wie aller Einheitenschaden genommen werden, und sie sollten keine Einheiten mehr umwerfen können.
Dafür spezialisieren sie sich ganz auf Gebäude (so sollte es eigentlich bei allen Katas sein).

Lord of Mordor:
Die Mordorkatapulte haben in der Tat eine Sekundärstärke gegen Spam bekommen, damit es zwischen den normalen Katas und den Trollkatas einen Unterschied gibt. Dass wir keins der beiden einfach streichen werden, haben wir ja bereits gesagt, deswegen muss es zwischen ihnen Unterschiede geben. Wie genau diese aussehen, ist natürlich nicht festgeschrieben, da bin ich für Vorschläge offen.

-DGS-:

--- Zitat ---Wie genau diese aussehen, ist natürlich nicht festgeschrieben, da bin ich für Vorschläge offen.
--- Ende Zitat ---

Wären solche unterschiede ausreichend wie das eine gegen leichtere Gebäude stärker wie gehöfte und Schiestande,Kasrenen lv 1, das andere dafür gegen Festen und schwere Gebäude (Gebäude lv 3)?

mfg

Whale Sharku:
Ich weiß nicht, was für Unterschiede die noch brauchen sollen. Das eine hat kaum Reichweite und macht wenig Schaden, das andere ist fürs LG in beiden Hinsichten besser. Das ist eigl. vorbildlich, wenn man mal auf Gondor/Arnor schaut...

Decoutan:
Ich würde vorschlagen dass Nazgul mit Flugbestie,genau wie Gorthaur,nicht einfach immer zwischen Flugbestie und Bodenangrff wählen können.
Also erstmal wenn sie kommen,dass man nicht sofort fliegen kann,dass das erst nen CD hat
und wenn man auf der Bestie sitzt,dass es erst wieder dauert bis man wieder runter kann.
Das würde ihnen die effizienz nehmen,bei allem mitzumischen.
Also schnell herrasen um Gebäude zu killen,dann absteigen und bei der Schlacht mitmachen,dann wieder mit Flugbestie
herrasen etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln