Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
-DGS-:
Dann musste noch nen Vorschlag für den weiteren Zweckverbleib von Kamühl nennen denn wenn er lange braucht um zu swichen wird er denke ich nichtmehr gebaut.
mfg
Decoutan:
Dass Kahmul ein neues Konzept braucht ist doch eig. bekannt.
er ist viel zu schwach..
Lieber holt man sich gleich den HK odr 2 Nazguls.
-DGS-:
--- Zitat ---Dass Kahmul ein neues Konzept braucht ist doch eig. bekannt.
er ist viel zu schwach..
Lieber holt man sich gleich den HK odr 2 Nazguls.
--- Ende Zitat ---
Wie du anscheinend keine Ahnung hast xD ich glaube da können mir alle die im Mp schonmal Kamühl gespielt haben zustimmen. Hast ihn anscheinend noch nie gebaut er ist sobald er auf lv 2 und enthüllt ist, genausoviel wert wie der Hk und die beiden Nazguls, seine Fähigkeit reißt selbst Festen binner sekunden ein(Glaub 15 sec warens die Imlafestung geht ohne erweiterungen sofort runter ) und davon das er eigentlich nicht fangbar ist brauch ich garnicht erst reden. Es ist als hättest du eine Ganze Armee reiter dauerhaft auf dem Feld die jedoch nicht gefangen werden kann.
Eine Überarbeitung in richtung schwächer darüber können wir reden aber das er gerade schwach ist lass ich nicht auf ihm sitzen immerhin ist er mein Lieblingsheld xD und sobald er auf dem Feld ist geben alle meine Gegner allein schon auf weil sie keine Gebäude mehr haben. Also nächstes mal bitte erst den Helden spielen bevor du behauptungen aufstellst wäre sehr nett........
mfg
Decoutan:
aha interresant x D
gut ich werde mir ihn jetzt mal anschauen,aber als ich ihn das letzte mal gesehen habe konnter er das noch nicht.
wurde er zu 3.7.5 verändert?
"Spiel-start"
-DGS-:
Vielleicht aber auch nur vielleicht sollte man erstmal die Helden spielen oder bauen bevor man Behauptungen ansetzt Helden schlecht machen ohne sie je auf dem Feld gehabt zu haben finde ich nicht gerade passend. Er wurde seid 3.6.1 nicht verändert davor hatte ich noch kein Edain und kann nichts sagen.
mfg
P.S. Weil du meinen Lieblingshelden schlecht gemacht hast, hast du nun einen Erzfeind. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln