Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
Decoutan:
Ich werde ihn mir am besten jetzt dann mal anschauen.
Elros:
--- Zitat von: Whale Sharku am 2. Feb 2012, 20:50 ---Ohne jetzt ein Khamul-Experte zu sein, meinte ich dass er die wirklich harte Fähigkeit im fliegenden Modus gar nicht einsetzen kann.
--- Ende Zitat ---
Richtig.
Decoutan:
Gut also ich hab eihn jetzt getestet und DGS ich muss sagen,
dass es dann doch besser ist wenn das auf/abssteigen zur Flugbestie nen hat,
denn wie gesagt,
Flugeinheiten sind zu stark und man wird es sich 2 mal überlegen ob man es macht.
Whale Sharku:
Öh... was soll man sich zweimal überlegen?
-DGS-:
Er kann ein gebäude angreifen dieses geht in sec down(zu fuß weil nur dort seine fähigkeit aktiv ist) falls der gegner kommt steigt er auf die Bestie und haut ab dies rechtfertigt auch seinen Preis oder macht ihn sogar weit über op wenn er Länger zum aufsteigen braucht müsste sein Preis um ca. 50% sinken damit er noch gebaut werden würde ich würde ihn über 3000(gesamt) auf jeden fall nichtmehr bauen.
Meine Lieblingseinheit ist er weil er das komplette Edaingameplay auf den Kopf stellt und er eigentlich das perfekte Beispiel für schlechtes Gameplay in edain ist (komisch das da noch niemand draufgekommen ist.) wenn ihr mal vergleicht was ich in anderen Themen geschrieben habe trifft nichts auf ihn zu.
1. Er ist auf kavgeschwindigkeit und kann fliegen damit können ihn weder schnelle Kav noch Bogis fangen.
2. Er macht extremsten Schaden gegen alle Arten Von Gebäuden damit ist er in Angriff und Geschwindigkeit unbesiegbar außer durch andere Flugeinheiten und gegen Jedes Volk ohne Flugeinheiten ist das spiel vorbei sobald er lv 2 ist.
3. Da mir in 95% meiner Fällen kein Fehler beim Micro (wenn man das so nennen kann) unterläuft ist er eigentlich nicht besiegbar egal wie mans angeht.
Aber das kann man sich wenn man ihn einmal gespielt hat eigentlich ohne Hilfe denken....
--- Zitat ---dass es dann doch besser ist wenn das auf/abssteigen zur Flugbestie nen hat,
denn wie gesagt,
Flugeinheiten sind zu stark und man wird es sich 2 mal überlegen ob man es macht.
--- Ende Zitat ---
Denkst du überhaupt wennste solche Vorschläge bringst? Denk mal nach ob das sie schwächen würde außer Kamühl der davon up werden würde und dessen preis man auf 3000 Senken müsste. Die würden einfach dauerhaft oben bleiben Solange Flugeinheiten lv 1 ein gehöft lv 3 killen werden sie Op sein wenn sie kein gehöft lv 3 killen werden sie up sein balancen ist unmöglich mit solchen fiechern deshalb sind ich und mcm sogar stark dafür einfach ihre Kämpferpositionen zu streichen und sie zu Spähern zu machen und viellicht nur durch besondere Spells angreifen zu lassen(finsternis auf 30sec-1 min während dieser Zeit kann man angreifen sonst nie) und natürlich billiger.
Das sind mal ein paar persöhnliche empfehlungen die ich eigentlich allen ans Herz legen möchte die vor allem Balancevorschläge posten.
1. Geht den Vorschlag aus allen Blickwinkeln durch mit allen Völkern mit allen Einheiten und macht euch ein vorher und nachher Bild.
2. Fliegt bitte alle Balancethemen die schonmal in diesem Thread oder in dem Allgemeinen angesprochen wurden durch und schaut ob schonmal soetwas ähnliches oder sogar gleiches Gepostet wurde.
3. Bitte keine Fremdbegriffe wenn ihr euch nicht absolut sicher seid denn niemand kann hier was anfangen wenn ihr Macro sagt aber micro meint nur weil der Unterschied in edain fast nicht existierend ist, umschreibt es lieber.
4. Überschätzt keine Einheiten sonst fangen hier noch Trolle an zu fliegen auch sollte man was logisch ist nur von Einheiten reden mit denen man sich auskennt ansonsten bitte nachfragen tu ich auch wenn ich mir nicht sicher bin ob eine Einheit immer noch über die selben Fähigkeiten verfügt oder werte.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln