Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (13/37) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Decoutan am 19. Feb 2012, 20:11 ---das sie echt ziemlich schwach sind.
(sie waren alleine)
obwohl sie zu zweit sind,haben sie gg 1 bat uruk schwertkämpfer und 1 Bat dunländer nahkämpfer verloren.
ich weiß dass sie nicht alline rumlaufen sollten,jedoch ist das schon extrem,denn ein bisschen sollten sie auch kämpfen können.

--- Ende Zitat ---

Es ist in dieser Version völlig normal, dass Helden (vor allrem relativ billige) gegen diese Kombi sterben. Ist auch gewollt.
Ich würde kaum einem Nicht-Zwergenheld, außer vielleicht Hwaldar, zumuten das alleine machen zu müssen...
Außerdem sind die beiden ja nicht als Panzerhelden gedacht, oder?

Decoutan:
sie haben auch gg 2 normale bats dunländer verloren.
udn was heißt hier diese Kombination?
beide batalione sind nicht auf hedenkiller ausgelegt,vor allem nicht dunländer.
und ich kann dir versichern  alle helden,außer veghs oder arwen(und ähnliche),schaffen diese 2 batas.
außerdem musst du bedenken dass es 2 sind und shagrat(oder gorbag weiß nicht genau einer der 2)einen kleinen flächenschaden besitzt.dieser onehittet die dunländer.
sehr extrem,gg diese zu verlieren.

Chu'unthor:
Die beiden sind eh ne grundsätzliche Fehlkonzeption - derzeit sind sie eigentlich EG-Helden (also von Preis und Stärke her), die dafür aber viel zu spät kommen, weil man erst den Barad Dur (650), die Unterstützung Cirith Ungols (400) und die Cirith Ungol-Kaserne (350-500? grade kp), bis man dann endlich sie selbst für nochmal 1,6k (oder 1,8? benutz die Kerle nie) kaufen kann - also eine Gesamtinvestition von über 3k, von denen nur der Barad Dur in nicht allzu ferner Zeit wirklich sinnvoll, aber nichtmal unbedingt Pflicht ist.
Insofern sollte an denen von der kompletten Konzeption was getan werden, reine Werteverbesserungen dürften nur die Sympthome, nicht aber die Ursache ändern.

El Latifundista:
Auch wenn sie in der Orkgrube wären, würde sie keiner bauen, da sie ziemlich kampfschwach sind.
Ihr Fähigkeiten sind auch nicht so stark, da ist Gothmogs Führerschaft weitaus wichtiger.

Wenn man sie aber kampfstärker und im EG erhältlich macht, würde ihr System sie op machen (man lässt einen im Lager, der andere kämpf, stirbt dieser, wird er beim anderen regeneriert).

Decoutan:
Naja ihre Stufe 2 Fähigkeit ist echt extrem gut.
von daher ich würde sie bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln