Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
Decoutan:
Die Balisten sind vielleicht Balisten,können aber als Katapulte gesehen werden,,
weshalb ich nicht verstehe wieso du jetzt sagst dass es keine Katapulte hat.
also "keine Ahnung im Spiel" kann es nicht sein,aber egal.
Edit: Balance ohne MP? 8-|
El Latifundista:
Wenn die Minen nicht anfällig für Pfeile und schneller sind, wird ihr durchbringen kaum schwerer sein als das Durchbringen der Ramme.
Und überlegt nochmal:
500 Ressies
Und dann schaut euch eine Mine ingame nochmal an:
Sehr großer Radius, onehittet alle Helden, Gebäude und Einheiten, selbst Festungen, 4000-Helden und Elitetruppen.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Decoutan am 27. Feb 2012, 22:46 ---Die Balisten sind vielleicht Balisten,können aber als Katapulte gesehen werden,,
weshalb ich nicht verstehe wieso du jetzt sagst dass es keine Katapulte hat.
also "keine Ahnung im Spiel" kann es nicht sein,aber egal.
--- Ende Zitat ---
Weil Ballisten einen mächtigen Schaden gegen Einzeleinheiten machen, aber gegen Gebäude abstinken, wenn es jetzt nicht gerade Stufe 1-Gehöfte sind. Gegen Festungen (insbes. geuppte Festungen) kannste Ballisten eigentlich vergessen.
@Aules Kinder:
Im Punkto Minen stimme ich dir mal zu. Sie sind zu heftig.
Man sollte hier vielleicht wirklich filmmäßig vorgehen und sie nur durch den entsprechenden Skill der Berserker zünden lassen. Dann wären echt seltener im Einsatz und könnten auch bequem von geuppten Bogis gekontert werden.
Whale Sharku:
Die Ballisten sind halt gegen Einheiten gemacht... ihr Gebäudeschaden wurde zwar erhöht, ist aber immernoch völlig mickrig. Die Dinger sind auch zu sperrig um ernsthaft ein Lager zu attackieren, gleich von welchem Volk.
Wenn ich nicht irre - ich habe Isengart gestern zum letzten Mal gespielt, könnte natürlich sein dass ich seither keinen Plan mehr habe...
El Latifundista:
Dann sollte man sie auf Gebäude spezialisieren.
Auch dürfen sie nicht gut gegen Belagerungswaffen sein, da diese aus der Ferne nicht gekontert werden dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln