Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (28/42) > >>

El Latifundista:
Man kinnre ihnen ja für 100 ein Upgrade geben, dass ihre Leben erhöht, aber nicht ihrem Ertrag. Für weitere 100-200 gibt's dann den Pfeilschuss und eventuell noch eine geringe Lebenserhöhung.

Whale Sharku:
Klingt holprig, da diese Upgrades bei keinem anderen Gebäude voneinander getrennt sind und außerdem, da man den Wert eines Schmelzofens nicht mehr äußerlich abschätzen könnte.
Aber ein System, das auf dasselbe abzielt, wäre für die Balance gesund.

El Latifundista:

--- Zitat ---Klingt holprig, da diese Upgrades bei keinem anderen Gebäude voneinander getrennt sind und außerdem, da man den Wert eines Schmelzofens nicht mehr äußerlich abschätzen könnte.
--- Ende Zitat ---

Doch, man könnte es Upgraden, wie ein normales Gebäude, nur dass es keine Bonusressies gibt.

The Dark Ruler:
Mir ist eben aufgefallen, als ich auf Düsterwald mal SinglePlayer vs Mordor mit Isengard gezockt habe. Mordor hatte mit dem Gebietentzündungszauber eine große Feuerwand geschaffen. Jetzt das lustige: Ich bin mir meinen Minen einfach da durch spaziert und hab dann an der Festung die Minen angebracht.

Mein Vorschlag wäre, dass Minen bei Kontakt mit Bodenfeuer sehr viel schneller Schaden nehmen und explodieren!

Whale Sharku:
Die sollten dagegen sogar eher gar keine Rüstung haben.
Bei feuerspruckenden Balrogs müsste es auch so sein, dass sie direkt hochgehen, aber das ist sicher ein technisch anderer Schadenstyp als Mordors Spell.
Trotzdem: Klarer Fall, nicht dass solche Zauber Isengart auch noch ermöglichen besser an die gegnerische Festung zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln