Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (5/42) > >>

Lord of Mordor:
Wir haben die Hünen und Wächter ja nicht nur entfernt, weil sie keinen wirklichen Zweck erfüllt haben. Wenn wir die Einheiten für wertvoll halten würden und sie in der Mod behalten wollten, dann hätten wir uns natürlich erstmal nach einer sinnvolleren Einbindung umgesehen. Da sie aber auch modeltechnisch völlig veraltet waren und das Feeling Dunlands in keiner Weise verbessern, haben wir uns entschieden, sie komplett zu streichen. Deswegen wird es auch keinen Spellbook-Summon dieser Einheiten geben.

Théoden der Korrumpierte:
Die Clanhütte auf Stufe 3 auszubauen kostet jetzt immer noch 1000 obwohl es nichts mehr bietet außer die +25% Ausbildungsgeschwindigke it. Ich denke man sollte das auf Höchstens 500 runtersetzten (wenn nicht sogar weniger).

MfG
KelThuzad

dafür:
1) Aragorn der II.
2) Saurons Auge
3) Whale Sharku
... Konzept ist durch und wir so umgesetzt.

Lord of Mordor:
Guter Punkt, das würde nur Sinn machen.

Dafür müsst ihr keine Stimmen mehr sammeln, das wird in der nächsten Version umgesetzt.

Elros:
Ich schlage vor, dass die Isengart-Späher mehr EP geben wenn sie getötet werden, das ist nämlich im Moment lächerlich wenig, wenn man bedenkt, dass das Eliteeinheiten sind.

--- Zitat von: Whale Sharku am 19. Jan 2012, 18:20 ---Kann ich beipflichten, man merkt derzeit wenig davon. Es sollte aber auch nicht zuviel sein, da sie für manche Einheiten nicht schwer zu erledigen sind.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir gedacht, so in der Größenordnung der normalen Uruks, u.U. geringfügig mehr, ich ärger mich immer, wenn ich die mühevoll zerhack und es so gut wie keine XP gibt.

dafür:
1) Whale Sharku
2) Aules Kinder
3) Aragorn, der II.
4) DarkRuler2500

Merci an alle, Balancekonzept wird im Internen weiter geführt, sieht aber gut aus. :)

Noni:
Ein kleines Konzept zu den Berserkern.

Seit Versionen wissen die meisten das die Berserkern extrem Stark gegen Helden sind.
Es steht bei den Stärken das da nichts von Stark gegen Helden sind.

Mein Vorschlag wärebdas man den Schaden gegen Helden um 75% zu verringern.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln