Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
Noni:
Also erstens gehen ja die Berserker auch nicht alleine auf die Helden da aber ihn der jetzigen Versionen Isen das meiste Volk ist was Ressis einbringt hm tcha da hat der Gegner verdammt gute Chancen im Mitten des Spiels und Gandalf kann man erst bauen wenn man genug Geld da aber Gondor so schlecht ist Einheiten Verteidigung usw ist es schwer gegen Isengarts Armee zu vernichten Gandalf wird ja erst viel zu spät eingesetzt und somit ist er fast im jeden Spiel höchstens auf Level 10 ich habe lange nicht mehr gesehen das er Level 10 war.Und da ja wie chon gesagt Isen viel ressis einbringt ist es kein Wunder das erstens es so viele Berserker gibt und zweitens sie so stark sind.
Auch wenn Gandalf mit einer Armee kommt wird da eh nichts bringen wie schon gesagt kommt er zu spät zum vorscheinen und somit ist er höchtens zu, Schluss Level 7 oder Level 5 laso hat er nicht so besondere sachen um Berserker zu besiegen sie sind stark gegen Gebäude Einheiten und extrem gegen Helden.
Und auserdem laden sich Gandalf Fähigkeiten viel zu langsam auf(geh ich jetzt auch nicht weiter weil das Gondor Balance wäre).
Wenn der Gegner Gandalf sieht und Berserker hat gehen sie sofort auf ihn und weil ein berserker oder mehrere Gandalf extrem nieder mezeln tcha
-DGS-:
--- Zitat ---Und auserdem laden sich Gandalf Fähigkeiten viel zu langsam auf
--- Ende Zitat ---
Die des Weißen?
Der hat doch extra ein up für 50% oder?
Das gamling nicht in 2 sec verfügbar sein kann müsste klar sein genau wie die anderen.
Ich habe mal einen vorschlag gemacht und warte immer noch darauf das mir jmd wiederspricht und bin überrascht das noch niemand reagiert hat, hat jmd schon meinen post gelesen?^^
mfg
(Palland)Raschi:
@ Noni :gibts bei dir auch Satzzeichen zu kaufen ? Dein Text ist sehr schwer zu lesen
Was sonst noch alles krankt an einem Spiel mag ja stimmen. Gondor ist, wie man schon aus dem Film weiß im Moment sehr schwach. Ein Gandalfvergleich war hier möglicherweise ungeschickt. Aber man könnte jedoch aus den starken Völkern Helden nehmen, die sehr früh erscheinen, und auch später ordentlich austeilen können.
Im Grunde ging es mir jedoch um einen 1 vs 1 vergleich, der einfach nichtmehr in der Klarheit geboten ist, wie früher.
Edit: @ DGS: finde deinen Vorschlag nichtmehr/ scheine ihn wohl überlesen zu haben^^, kannst du den nochmal editieren ?
-DGS-:
--- Zitat ---Zu den Beserkern hierbei würde ich lieber sagen einfach mal up machen anstatt versuchen die Werte hinzubiegen das kann abertausende versionen dauern und ist nicht einfach so mal in 1-2 Getan. Deff weiter hoch gegen alles (sodass sie sich lohnen zum mienenzünden wenigstens und noch gebaut werden) und Treffgenauigkeit gegen alles andere um 50% runter.
--- Ende Zitat ---
Decoutan:
Also ich denke,dass sie eien gewisse Treffischerkeit haben würde die Sache lösen.
vielleicht noch den angriff um 10% senken oder so und fals es so ist,sie keine Fhrerschaft emrh erhalten lassen.
Das sollte reichen,wenn er dann zu up wird,kann man ja noch an der Treffsicherkeit drehen.
Und noch was:Gandalf ist derzeit ein völlger Fehlkauf,
nur sein Magiestoß ist gut,und
der killt im Lg kaum noch Trupps.
Das Geld kann man besser investeiren,nur wenn man extrem viel geld hat,sollte man ihn sich kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln