Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Angmar
Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Angmar
In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Angmar mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
The Dark Ruler:
Eisdämon Angmars:
Der Eisdämon verursacht einen abartig, hohen Überlaufschaden, welcher sogar Helden wie Gandalf und Elrond binnen Sekunden vernichtet.
Ein Replay kann ich zur Not noch nachliefern.
Ich wäre dafür, den Schatten erheblich zu reduzieren!
Wisser:
Ich nicht, das Vieh kann ansonsten nich viel und man kann Helden wie Elrond und Gandalf schnell in Sicherheit bringen wenn der Schneemann unterwegs ist.
TCV:
Ich würde gerne mal das Replay sehen ...
-DGS-:
--- Zitat ---Eisdämon Angmars:
Der Eisdämon verursacht einen abartig, hohen Überlaufschaden, welcher sogar Helden wie Gandalf und Elrond binnen Sekunden vernichtet.
Ein Replay kann ich zur Not noch nachliefern.
Ich wäre dafür, den Schatten erheblich zu reduzieren!
--- Ende Zitat ---
Er ist ein Schatten des Balrogs nichtmal halb so stark das ist echt das einzige was er kann und sollte auch bleiben zudem gefärdet es nicht wirklich die Balance da der Hk ehe nicht gerade der stärkste Ringheld ist und nur so, Olifanten können dies auch und du kannst sie spammen. :P
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln