Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
El Latifundista:
Heldenkiller ist er, aber der derzeitige Boost ist viel zu stark.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Aules Kinder am 25. Jan 2012, 00:12 ---Heldenkiller ist er.
--- Ende Zitat ---
Darin wird doch das Problem gesehen oder?
Er soll als Bestienmeister kein Heldenkiller sein, wenn ich Whale Sharku richtig verstehe.
Wenn man eine Alternative findet, sehe ich das wie Whale, dass man die Fähigkeit ersetzen könnte, da er sie nicht nötig hat, wenn er nicht zum Heldenkiller ausgelegt ist, was er doch nicht sein soll oder?
MfG
TdK
Decoutan:
Ich würde eher sagen er taugt als Heldenkiller,
vor allem wenn er lvl 7 ist,dann kann er sich verwandeln.
dann noch den 5er Spell,dann kann man prima Helden killen.
Whale Sharku:
Wir sagen ja bloß, dass er nicht als Heldenkiller geplant ist.
Dass er sehr wenig aushält mag ja sein, aber manchmal fließen die verrücktesten Dinge in die Balance ein... ich hab ihn (ebenso wie Grishnak btw) noch nie mit einem Helden rechtzeitig ausschalten können, da man ihn unter verbündeten Truppen erstmal entdecken muss xD
Zum Suchen bleibt bei solchen Boni auf den Angriffswert halt keine Zeit. Also, wenn Drauglin als Heldenkiller gemeint sein soll, möge sich wer ganz schnell dazu melden, aber soweit ich weiß ist das alles andere als die Konzeption...
Chu'unthor:
Wenn Drauglin seine 5er Fähigkeit aktiviert hat, ist er leuchtend rot, dann isser nicht mehr zu übersehen :D
Aber da die Wölfe auch (theoretisch) zur schnellen Ausschaltung kleiner Ziele (z.B. Helden) dienen SOLLTEN, passt er als Heldenkiller und Wolfssupporter zumindest von der Konzeption her durchaus da rein... dass die Wölfe derzeit ekelige Allrounder sind, ist n anderes Problem, was hier ja auch schon debattiert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln