Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

(1/77) > >>

Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Nebelberge

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Nebelberge

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Nebelberge mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.



Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Théoden der Korrumpierte:
Ich habe kürzlich, als ich mal wieder mit Nebelberge gespielt hab festgestellt, dass der Drachenschlag 25er-Spell viel zu heftig ist, denn ich hab damit eine Mordorfestung mit allem drum und dran geplättet, ohne dass die vorher einen Kratzer hatte. Ich kenne keinen 25er, der einer Festung auch nur annähernd so viel Schaden macht (Ausnahme Feuer Isengards (stimmt der Name?)).
Ich wollt mal eure Meinung dazu hören und vllt  probiert ihrs selbst mal aus (ich habs nämlich nich geglaubt als ichs sah :o)

MfG
KelThuzad

Wolf of Wall Street:
Bei mir hat dieser Spell eigentlich keine Festung zerstört, aber stark geschädigt. Lavine hat finde ich mehr Schaden da diese aufjedenfall die Isengart Festung zerstört und glaube auch Nebelberge.

MFG Obscurus Mors

Chu'unthor:
Der Drachenschlag hat aber ne starke Neigung dazu, das Gebiet auch für lägnere Zeit in Flammen zu setzen, das kann diverse Festungen komplett vernichten - als direktes Beispiel fällt mir grade ein Spiel mit Isen ein, wo mir die Festung so weggebrannt wurde, ohne dass sie zuvor n Kratzer hatte.
Da sollte wirklich was dran gedreht werden - meinetwegen auch gerne den Hauptschaden durch den darauffolgenden Brand (bisher erscheint mir der sehr zufällig überhaupt zu erscheinen), dann kann man etwas dagegen tun, indem man löschen lässt - die 25er sollen ja eh geschwächt werden.

Tar-Palantir:
Wenn man den Drachen fliegen lässt spuckt der ewig lange Feuer, bis es schließlich wegfliegt. Dass der ganze Festungen zerstört habe ich auch schon feststellen müssen.
Seine Schwachstelle sind aus meiner sicht ja Bogenschützen. Wenn du genügend Erweiterungen an deiner Festung hast, wo eventuell auch noch Bogis einquartiert sind, hast du eine gute Chance ihn zu töten, bevor er auch nur mit dem Feuerspucken anfängt. Da das allerdings selten der Fall ist, bin ich auch für eine Schwächung. Den Schaden finde ich in Ordnung. Vielleicht sollte er noch anfälliger gegen Pfeile sein und außerdem etwas kürzer Feuer spucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln