Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Ich würde vorschlagen, sie anfällig für Pfeilschaden zu machen, sowie ihre Reichweite senken, sie sollte das etwa 1,2fache der Gondorbogies sein, die Spinnen sollten mehr Schaden machen, aber ihre Bleibezeit sollte verringert werden.
Die Geschwindigkeit der Spinnen sollte um 10% gesenkt werden.
--- Ende Zitat ---
Wird auch nichts bringen. Solange sie die Spinnen abgeben können die Einheiten nicht näher an sie ran und werden zusätzlich noch umgeschmissen solange keine Limitierung da ist wird die einheit wenn sie in großen Massen gebaut wird op sein und wenn man sie schwächt in kleinen massen up. Da machts auch nichts wenn von 20 Katas spinneneinergeschmissen werden und diese nur ein paar sec bleiben selbst wenn es weniger sec als bis zum nächsten wurf sind.
mfg
Whale Sharku:
Wie wäre das: Die Spinnen machen gar keinen Schaden mehr und haben auch nicht die leiseste Rüstung. (Ist glaube ich wohl auch am realistischsten, aber lassen wir den Teil.)
Das wäre doch Spam in Perfektion: Sie nerven nur. Natürlich müssten die Katas dann noch limitiert werden, ich würde als Grenze 5 nehmen, und schon hat man eine Unterstützungseinheit die nur sehr geschickt eingesetzt überhaupt was bringt.
mini1996:
Dann könntet vielleicht einegrößer Spinnen dabei sein die Schaden macht aber ansonsten find ich die Idee gut.
El Latifundista:
Oder man macht die Spinnen einfach derbst langsam.
Eine Limitierung dürfte auch ruhig dabei sein.
Im Fernkampf sollten sie auch anfällig sein, sind ja keine Belagerer.
Chu'unthor:
Was bringt eine Geschwindigkeit von bis zu Null, wenn sie direkt in der feindlichen Armee einschlagen und dort nerven, ohne auch nur einen Millimeter laufen zu müssen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln