Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Decoutan:
Und kann man das von jetzt ausbauen oder vergrößern?
Gelöschter Benutzer:
Könnte man es denn nicht so machen, dass man für jeden Helden erstmal eine bestimmte Anzahl an Spellpoints gewinnen muss und dadurch die Helden etwas billiger machen kann. Die VEGH und EGH würde ich mal so lassen, aber die MGH und vor allem die LGH könnte man billiger machen.
Andersherum könnte man es so aufziehen, dass man für jeden dazu gewonnenen Spellpoint die Kosten für bestimmte Helden sinken. Sagen wir jeweiles um 0,75 bis 1,5 Prozent pro Spellpoint.
So wären zwar teurere Helden früher auf dem Spielfeld, aber dennoch würde ihr erscheinen von dem Können des Spielers abhängen.
lg
Denis
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Decoutan am 2. Feb 2012, 11:55 ---Und kann man das von jetzt ausbauen oder vergrößern?
--- Ende Zitat ---
Man kann es auf die Größe des Kampagnenspellbooks ausbauen, ja. Allerdings muss es bei allen Völkern gleich groß sein, aber es haben nicht alle Völker gleichviele Helden. Zudem fände ich es nicht sehr elegant, Helden und Spells durcheinandergewürfelt im selben Menü zu kaufen. Vor sehr langer Zeit hatte ich intern mal vorgeschlagen, dass man Helden wie gehabt in ihrem Gebäude kauft, aber eben mit Spellpunkten anstatt Geld bezahlt. Dafür fand sich aber leider keine Umsetzungsmöglichkeit.
Eine Runterskalierung des Preisspektrums, wie sie Wale vorgeschlagen hat, wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Ob man dabei die Levelzeiten so stark anpassen müsste, ist noch die Frage, denn wie bereits gesagt leveln die teuren Helden ja auch momentan viel langsamer als die billigen.
Zu kostenlosen Helden kann ich nicht viel sagen, bis das Konzept nicht ausformuliert vorliegt.
Noni:
Helden müssen eig schneller erfahrung Sammeln...
Meisten im Mp gibt es fast gar keine Helden auf Level 10.9,8 oder auch bis Level 5,deswegen bringt es ja auch nicht teure Helden zu Rekrutieren.
Das Geld fehlt,meistens nicht zu gebrauchen wenn sie da sind dan ist das Spiel es schon Gewonnen/Verloren oder einfach unbrauchbat weil man sich besseres mit dem Geld anstellen kann.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 2. Feb 2012, 12:08 ---Vor sehr langer Zeit hatte ich intern mal vorgeschlagen, dass man Helden wie gehabt in ihrem Gebäude kauft, aber eben mit Spellpunkten anstatt Geld bezahlt. Dafür fand sich aber leider keine Umsetzungsmöglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte das eher so. Das wenn der Spieler 30 Spellpoints gesammelt hat, er Gandalf für sagen wir 3000 Ressis kaufen kann.
Vielleicht könnte das ja gehen.
lg
Denis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln