Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (15/119) > >>

Decoutan:

--- Zitat von: Aules Kinder am  2. Jan 2012, 21:21 --- aber da vor allem gegen Brunnen Katas gebraucht werden, sollten diese auch früh erhältlich sein.

--- Ende Zitat ---

Gegen Brunnen sind auch normale Einheiten nicht schlecht,bzw. vernichten sie Diese mit einer kleinen Menge innerhalb kurzer Zeit,ich sehe da also kein Probelm.

-DGS-:

--- Zitat ---Gegen Brunnen sind auch normale Einheiten nicht schlecht,bzw. vernichten sie Diese mit einer kleinen Menge innerhalb kurzer Zeit,ich sehe da also kein Probelm.
--- Ende Zitat ---

Diese Antwort war kein bisschen Bedacht und auch nicht wirlich überhaupt nochmal im logischen überflogen. Als hätte ein Spieler nie Einheiten am Brunnen stehen oder sonstige Verteidigungsmittel..... .

mfg

P.S. Dachte du spielst schon länger dec die antwort lässt mich stutzig werden. :P

Decoutan:
Ich weiß,aber wenn deine Armee schlechter als die des Gegners ist,ist es ja klar dass du den Brunnen nicht vernichten kannst. ;)
Also liegt es an der Armee/am können des Spielers,dass man den Brunnen nicht wegbekommt :)

El Latifundista:
Bei gleichstarken Armeen gewinnt immer der Gegner haushoch, hierbei gehe ich ehr von einem Mirror aus, schaffst du es, ihn zu besiegen, dann nur mit einer weitaus größeren Armee und weitaus höheren Verlusten.
Also kein Konter.

Whale Sharku:
Nur, dass der Brunnen dafür sorgt dass die eine Armee gewinnt, obwohl beide ebenbürtig sind.
Von ebenbürtigen Bedingungen gehen wir bei gesunder Balance halt schon irgendwie aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln