Da stimme ich dir zu, aber das Team sollte doch wenigstens eine Art Grundbalance mitreinbringen da einige Völker, geschweige denn Einheiten einfach nur schlichtweg OP sind, ich verstehe nicht, wieso man dass nicht einfach mal versucht, ich bin selber nicht im Team, aber ich habe das Gefühl dass die Balancetester des Spiels nur sehr wenig Ahnung haben, denn sonst würden sie das Game nicht als balanced bezeichnen, wenn z.B. ein Beorninger eine ganze Nebelberge Armee aus Nebelorks allein besiegen kann ( im Wert von 1000 CP)
Oder dass Olifanten einfach mal Lanzenträger niedermachen, oder Fellbestien nach wie vor diesen extremen Flächenschaden haben ( nach dem Motto, wenn ich am Boden nichts reisse, Fellbestie und der Salat ist gegessen ) oder dass Trolle ( ja mein Lieblingsthema derzeit ) einfach nur jedes Gebäude zerstampfen und keinen anständigen Konter haben, da sie viel zu schnell sind. Ein weiterer Punkt sind auch Feuerpfeileupgrades ( klar es spricht gegen die Logik ), aber diese Dinger hauen ja Gebäude auch in kürzester Zeit weg. Geschweige denn von einigen Völkern, z.B. Nebelberge, die sind schlichtweg OP. Jetzt frage ich mich, wie kann man als Balancetester da dann noch sagen: "Das Game ist balanced, es passt so wie es ist " Es sollte doch eigentlich sein, dass jedes Volk gegen jedes Volk bei gleicher Stärke des Spielers gegeneinander gewinnen kann, ich sehe es aber so: Wenn ein extrem guter Gondor oder Rohanspieler da ist und gegen Nebelberge spielt, der Nebelberge kann der vollkomene Noob sein, er würde gewinnen, wenn er nur weiss was er braucht. Ich würde mir wünschen, dass sich einer der Balancetester oder ein Mitglied es Teams, dass auch Ahnung von Balance hat, sich hier mal zu Wort melden würde, mich würde die Argumentation des Teams, dass die Mod balanced ist mehr als interessieren