Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes
Was fehlt euch an SuM1?
Arazno Masirias:
Um noch mal auf das Bluten zurückzukommen^^.
Mit Bluten meine ich den Effekt des Schaden nemens und nicht den Effekt wie es in einer Mod mal war das wirklich blut gespritzt hat.
Für die Bluten Fx stelle ich mir die Gift fx nur in Rot vor.
Und um auf das zurückzeihen zu kommen man könnte sagen wenn eine Einheit von Bluten betroffen ist so hält das Bluten so 5-12 sekunden(vll liege ich im falschen zeitrahmen) und nach ablauf dr Zeit ist dr Efekt vorüber da sich die Wunde geschlossen hat.
Ich bin was ich bin:
Wie wäre es wenn man das weiter ausbaut? Ich stelle mir das so vor wenn die einheit mehr als 50% der Lebensenergie verloren hat hält der Effekt so lange bis sie stirbt es sei dann sie geht zu einem Brunnen oder ist auf mind. Stufe 2 (dann sollte der Effekt aber doppelt so lange halten). Wenn die Einheit weniger als 25% der Energie hat führt der Effekt zum Tod.
Tuark:
also ich find dass isengard ein trumpf fehlt
z.B saruman geht zu schnell sterben
die todesengel bringens auch nicht so wirklich zu wenig flächenschadenschaden
die armbrustschützen schießen zulangsam naja sie haben zwar die größte reichweite aber naja
die urukhai gehen gegen 1 battaion hobbits mit steinen sterben
ich finde man müste so richtig üble uruk hai machen vill mit mit waffenwechsel auf armbrust oder so nich mehr angriff aber mit mehr rüstung so wie die dunkelorks aber bitte nich s langsam ;)
mfG Tuark
ps: ich bin noch neu hier und hab nich so viel ahnung
N@zgul:
ich glaube du meinst sum2^^
wir sind aber eine mod für sum1 xD
T.K.-Allstar:
Bei Saruman fehlen mir auch noch Attacken :o.
Und er stirbt meiner Meinung nach wirklich etwas zu schnell, dabei war Saruman ja fast so stark wie Gandalf oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln