Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Was fehlt euch an SuM1?

<< < (4/9) > >>

Ich bin was ich bin:
Ich würde das Gelände mehr mit eindinden zum Beispiel das Einheiten die in Wäldern stehen schwerer zu treffen sind.
Und eine Sache wo ich nicht weiß ob das möglich ist: Es sollte bei den Rewitern eine viel größere Rolle spielen von wo sie eine Einheit überreiten.
Wenn sie zum Beispiel in deren Rücken rennen dann sollten die zum Großteil draufgehen such Piken denn die können auch nichts ausrichten wenn sie in eine ganz andere Richtung zeigen.

Domix:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am  3. Okt 2008, 11:26 ---Und eine Sache wo ich nicht weiß ob das möglich ist: Es sollte bei den Rewitern eine viel größere Rolle spielen von wo sie eine Einheit überreiten.
Wenn sie zum Beispiel in deren Rücken rennen dann sollten die zum Großteil draufgehen such Piken denn die können auch nichts ausrichten wenn sie in eine ganz andere Richtung zeigen.

--- Ende Zitat ---

Das ist schon standart mäßig drin ;) Wenn man von hinten über Piken reitet bekommt man nur 50% Damage. Von vorne 100% ;)

Ich bin was ich bin:
Ja aber ich dachte ehrlich gesagt eher an 0% dafür aber auch maximal ein Bat was man überreiten kann und danach muss man mit den Waffen kämpfen.

Arkani:
0% Schaden ist vom spieltechnischen her nicht vertretbar, weil dann wären ja auch die Reiter der Konter für Piken, und das sollte so nicht sein xD

Ich bin was ich bin:
Nun ja das ginge ja nur wenn man von hinten angreift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln