Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
10/11: Tjureds erster Ritter
Mablung:
Cooles Update vor allem Sartis Rüstung finde ich gut gelungen.
Was Ignazius angeht: Wie wäre es mit Der Fähigkeit Komtur der Nachtzinne
gewährt umstehenden Einheiten einen Bonus gegen Trolle.
Oder eine Diplomatie Fähigkeit die eine bestimmte menge Einheiten des jeweils anderen Ordens beschwört.
Oder Stratege des Aschenbaumes gewährt ausgewählten Einheiten des Aschenbaumes einen Erfahrungsbonus.
So das wären meine Vorschläge ich hoffe ihr findet sie nützlich
mfg
Mablung
EvilDet:
An dieser Stelle schonmal Danke für das Feedback und die Ideen. Wir werden davon sicherlich einige in die Mod einbauen.
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 28. Okt 2011, 20:55 ---Das Modell sowie Skin sind schön gestaltet worden, allerdings ist die Haarfarbe ein bisschen zu gelblich. Den Griff des Schwertes könnte man vielleicht auch noch ein bisschen detaillierter skinnen.
--- Ende Zitat ---
Die "Haare" sind Absicht, da im Buch erwähnt wird, dass an seine Maske Haare aus Gold modelliert sind ;) Erkennt man auf den Rendern nicht ganz so gut, aber man kann eigentlich sehen, dass die Haare aus Gold und nicht "richtig" sind.
Um den Griff werde ich mich auch nochmal kümmern.
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 28. Okt 2011, 21:44 ---Ist des eigentlich die Vorletzte Update vor der Mod?
--- Ende Zitat ---
Wenn du dich auf das "10/11" beziehst, das steht nur für das Datum ;) (Oktober 2011), weil wir ja monatliche Updates bringen.
--- Zitat von: Nightmaster am 29. Okt 2011, 03:12 ---Ignazius, sein Gesicht und die Haare wirken irgendwie merkwürdig auf mich, so ein bischen wie ne schlechte Maske, liegt eventuell aber auch am Render.
--- Ende Zitat ---
Ingame siehts besser aus, aber ich werde trotzdem sehen, was sich machen lässt.
MfG
EvilDet
Ealendril der Dunkle:
Ahh, sehr schönes Update. Habe mich shcon gefragt, was ihr in Richtung Spellbook macht. Der erste Ritter pasts in der Hinsicht natürlich perfekt.
Skintechnisch ist das mal wieder erste Sahne, die Pferde können sich auch sehen lassen. Vielleicht komme ich in der Hinsicht nochmal auf euch zurück (OT: Welche Maße hat der Skin? Sieht sehr scharfgestochen aus).
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Michel Satri: 1024*1024, aber weil nicht alles auf eine UVW-Map gepasst hat sinds zwei geworden ;).
Pferde: 512*512
Ealendril der Dunkle:
Hui, sehe auch dementsprechend gut aus.
Nun gut, bevor das in OT ausatmet:
Weiterhin viel Erfolg, ich verfolge euer projekt mit großem interesse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln