Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

10/11: Tjureds erster Ritter

<< < (2/4) > >>

Radagast der Musikalische:
Wirklich ein schönes Update. :)
Die Fähigkeiten von Michel Sarti sind zwar Standard-Fähigkeiten, passen aber an dieser Stelle sehr gut. Das Modell sowie Skin sind schön gestaltet worden, allerdings ist die Haarfarbe ein bisschen zu gelblich. Den Griff des Schwertes könnte man vielleicht auch noch ein bisschen detaillierter skinnen.
Aber ansonsten sehr schön.

Auch wenn mich die EA-Pferde nie wirklich gestört haben, muss ich sagen, dass euer Skinner das wirklich schön gemacht hat. Es ist wirklich nett, dass ihr anderen Moddern diese Skins zur Verfügung stellen wollt.

MfG Radagast

Wolf of Wall Street:
Schönes Update, die Pferde mag ich auch besonders.

Noni:
Sehr schöne Update [ugly]

Ist des eigentlich die Vorletzte Update vor der Mod?

CMG:
Sehr schöne Arbeit.  ;)
Besonders gut gefällt mir die "Legende der Sieben".
Aber auch die Skins sind nicht von schlechten Eltern.  :)
Bin schon gespannt, wie das ingame aussehen wird.

Nightmaster:
Ich freue mich immer wie ein Schnitzel über ein Update von eurer Mod.
Auch wenn ich die Bücher (noch) nicht gelesen habe, klingt das alles schon verdammt interessant.
Sarti sieht sehr sehr gut aus und auch die Pferde schaun nett aus, wobei mich die EA-Pferde nicht wirklich gestört haben^^
Sartis Spielmechanik klingt auch sinnvoll für mich, die Fähigkeiten sind zwar nicht so der Burner, aber das vermag ich als nicht-kenner nich besser zu beurteilen, außerdem ist er ja verdammt schwierige zu töten :)
Optisch nicht ganz so gut gefällt mir Ignazius, sein Gesicht und die Haare wirken irgendwie merkwürdig auf mich, so ein bischen wie ne schlechte Maske, liegt eventuell aber auch am Render.
Zum Konzept:(wie gesagt, Bücher nich gelesen)
Ihr sagt, er hat viele Schriften verfasst...
Dann wäre doch zum Beispiel eine Fähigkeit möglich, die man auf einen Helden wirkt, welcher dann eine verbesserte Führerschaft erhält(falls umsetzbar, da hab ich kein Plan..)?
[-> Armeeführung]
Oder eine, die Boni gegen bestimmte Einheiten oder Gebäude gibt [-> Taktik für die Unterwerfung von Völkern]
Oder um die eigene Basis vor dem Feind zu schützen?

wären so ein par Ansätze, vllt kann da wer anders was draus machen...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln