Modderecke > Modelling / Skinning
Radagast Modelling Fragen
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Anoverion am 22. Jan 2012, 16:17 ---Mithilfe von wdump (ist bei den Renegade Tools dabei) kannst du die Material Einstellungen von den Effekten nachgucken.
Dazu öffnest du das entsprechende Modell erstmal (zB im W3D Viewer und schaust die Name zB der Plane vor den Augen nach. Dann öffnest du die W3D in wdump, gehst die Liste mit den Material Settings des entsprechenden Meshs durch und passt die dann im Material Editor für das aktuelle Modell an.
Ist sonst im KdT Effekt Tut auch nochmal erklärt, was wozu gehört, aber eigentlich selbsterklärend.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Ano
--- Ende Zitat ---
Ja, damit hatte ich es bereits versucht! Aber ich kann wdump nicht öffnen. Avast blockiert das sofort und sag es enthalte den Virus Win32 Injected A-Z.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
MfG Radagast
Arathorn:
Also WDump ist meines Wissens das einzige Program das alles anzeigt. Naja WDump enthält definitiv keines Virus. Ich würde Avast das mal sagen :-) Da das Programm aus dem Jahr 1997 kommt dieser Error deshalb zustande
--> WDump ist toll :)
Radagast der Musikalische:
Gut danke! Zwei Fragen habe ich trotzdem noch.
1. Bei PiGradient steht bei WDump "enable", bei RenX gibt es das aber nicht. Muss ich stattdessen dann einfach "Add" nehmen?
2. Kann man in WDump auch sehen, welche W3D-Export-Settings von Nöten sind, da ich beim Material Editor jetzt alles so übernommen habe, aber der gewünschte Effekt wurde damit nicht erzielt.
MfG Radagast
Arathorn:
Zu 2:
Ich würde es als Mesh exportieren
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 22. Jan 2012, 21:26 ---Gut danke! Zwei Fragen habe ich trotzdem noch.
1. Bei PiGradient steht bei WDump "enable", bei RenX gibt es das aber nicht. Muss ich stattdessen dann einfach "Add" nehmen?
2. Kann man in WDump auch sehen, welche W3D-Export-Settings von Nöten sind, da ich beim Material Editor jetzt alles so übernommen habe, aber der gewünschte Effekt wurde damit nicht erzielt.
MfG Radagast
--- Ende Zitat ---
1. Brauchst du nicht, das sind Abrundungseffekte.
2. Standard-Settings einstellen, da brauchst du, bei deinen gewünschten Effekten, auf nichts zu achten.
Wenn du es wie bei Wdump gemacht hast, müsste der Effekt auch angezeigt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln