Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Whale Sharku:
Ok, die Mehrheit räumt Gandalf und Aragorn große Siegeschancen ein, auch wenn es sich letzen Endes nicht absehen lässt.
Da das Duell jetzt ziemlich lange diskutiert wurde, keine Möglichkeiten auf weitere Klärung mehr hat und schon ganz von alleine abschweift, würde ich mal ein neues Szenario vorschlagen.
Und zwar eines von einer ganz anderen Sorte, wie man es sich in einem düsteren Wald voller Geheimnisse vorstellen könnte: Die Verheererin des Waldes gegen seinen größten Hirten...
Baumbart
vs
Kankra
Wisser:
Punkt für Baumbart. Er ist aus dem Gebein der Erde gemacht. Und Kankra wurde von einem kleinen Hobbit gepiekt. Ich denke zwar das Kankra im Kampf viel dramatischer rüberkommen würde, aber Baumbart im Optimus Prime Stil den Arachnoiden in Stücke auseinanderbastelt.
Noni:
Phu ist etwas schwer(find ich)Knkra ist sehr Schnell und Baumbart nicht so wirklich beim angreifen.
Kankras gift(glaub ich(hat keine Wirkung auf Baumbart weil er kein Blut hat(glaub ich),aber Baumbart ist ja aus Holz aus sehr Hartem Holz es were schwer in zu besiegen wenn Kankra ihre Stacheln einsetzt.
Aber Kankra könnte auf Baumbart hochspringen und ihn runterwerfen und ihn dan mit seinem Stacheln so töten Kankra ist sehr schwer und sehr schnell,Baumbart ist sehr Hart aber dafür nicht so schnell stärke jedoch hat er er könnte Kankras Knochen zerschmetern und sie so Töten.
Ich glaube das sie fast gleich Stark sind aber ich bin für Baumbart
Mfg
ivethedenrath:
Vielleicht könnte man auch etwas unspektakulärere Matches diskutieren.
z.B. Merry vs. Pippin in einer ordentichen Barschlägerei im Grünen Drachen, zerstritten wegen des letzten Pfeifenköpfchens Langgrundblatt.
Skulldur:
Äh Noni, ich hab nichts verstanden. Bitte nimm Punkt und Komma her. Achja und eine Spinne ist ein Weichtier(Arachnoide)(Arthropoden) ----> keine Knochen ;)
Also ich denke auch das Baumbart gewinnt. Kankra mag flexibler sein als Baumbart, aber auch nicht so sehr, sie ist ja nicht gerade klein. Der Stachel wird wahrscheinlich auch keine Wirkung zeigen. Und sonst kann sie eigtl. nichts gegen einen Baum ausrichten. Aber es kommt auch drauf an wo genau die kämpfen, in einer Höhle wird es Baumbart schwieriger haben, auf offener Fläche wäre Baumbart dominant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln