Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (254/269) > >>

CommanderAS:
Ja, hast ja irgendwie recht  xD
Ich finde es vor allem gut, dass du vernünftig argumentierst, ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt, wo mir dann jemand sagt, wie hässlich Zwerge sind und so...
Aber hier bei der Modding Union geht's ja sowieso (fast  :D) immer freundlich und gesittet zu.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Linwe am  9. Apr 2015, 22:36 ---
--- Zitat von: CommanderAS am  9. Apr 2015, 22:25 ---@Linwe: Wieso kann man eigentlich nicht von beiden Völkern Fan sein [ugly]. Ich für meinen Teil mag neben Zwerge auch  Elben, vor allem diejenigen aus Bruchtal. Nur Düsterwald-Elben kann ich nicht leiden (mit Ausnahme von Legolas), die sind mir irgendwie unsympathisch   xD quote]
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach, weil die meisten ein Volk hassen/nicht ausstehen können, was ein anderer der anderen "Fraktion" sehr, sehr gerne hat, dieses Beispiel ist super dafür  xD

Das ist mein Grund, einer von den ganzen, und einer ist wahrscheinlich auch, dass schon Eru gesagt hat, dass es keine Freundschaft zwischen diesen zwei Völkern geben wird, es gibt Ausnahmen, die gibts immer, und die Kulturen sind so unterschiedlich, unterschiedlicher gehts fast nicht.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht ganz. Im zweiten Zeitalter gab es eine große Freundschaft und auch Bündnisse zwischen Khazad Dum und Eregion, das waren nicht njr einzelne Außnahmen. Dort war ein Großteil der Zwerge gut auf Elben zu sprechen und umgekehrt.

CommanderAS:

--- Zitat ---Im zweiten Zeitalter gab es eine große Freundschaft und auch Bündnisse zwischen Khazad Dum und Eregion, das waren nicht njr einzelne Außnahmen. Dort war ein Großteil der Zwerge gut auf Elben zu sprechen und umgekehrt.
--- Ende Zitat ---

Ja, das waren noch Zeiten  :D
Deshalb würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste wann und wo ich in Mittelerde lebe, am liebsten ein Zwerg Khazad Dums im zweiten Zeitalter sein, welcher ab und zu seine Elbenfreunde in Eregion besucht  ;)
Schade das diese Freundschaft/dieses Bündnis verloren ging. Wer trug eigentlich die Hauptschuld daran? Sauron, oder?

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: CommanderAS am 10. Apr 2015, 10:27 ---
--- Zitat ---Im zweiten Zeitalter gab es eine große Freundschaft und auch Bündnisse zwischen Khazad Dum und Eregion, das waren nicht njr einzelne Außnahmen. Dort war ein Großteil der Zwerge gut auf Elben zu sprechen und umgekehrt.
--- Ende Zitat ---

Ja, das waren noch Zeiten  :D
Deshalb würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste wann und wo ich in Mittelerde lebe, am liebsten ein Zwerg Khazad Dums im zweiten Zeitalter sein, welcher ab und zu seine Elbenfreunde in Eregion besucht  ;)
Schade das diese Freundschaft/dieses Bündnis verloren ging. Wer trug eigentlich die Hauptschuld daran? Sauron, oder?

--- Ende Zitat ---

Mehr geht es genauso; die perfekte Reise:

Von Lindon aus durch Eregion um schließlich in Khazd Dum zu verweilen. Zum Schluss noch einen kleinen Abstecher nach Lorien auf der anderen Seite! :D

Linwe:
Wer war eigentlich der Herrscher von Eregion?

Ich wäre am liebsten entweder als Telleri in Alqualonde oder als Sindar in Doriath oder Düsterwald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln