Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
-DGS-:
Schwere Frage,
Ich denke es kommt drauf an in welchem Zeitraum sie aufeinandergetroffen wären.
Wärs am Schwarzen Tor passiert wäre Aragon klar stärker. Wärs aber weit zuvor passiert also bevor Aragon sich auf den Weg nach Minas Thirit gemacht hat tipp ich mehr auf Imrahil aufgrund gleicher Waffenstärke und bessere Panzerung. Ich glaube Erfahrung haben sie ungefähr gleichviel.
mfg
Wisser:
Ja schon, aber Aragorn ist deutlich älter als Imrahil. Und wir haben hier wieder das gleiche Problem wie Boromir und Eomer, Imrahil wird eher auf dem Pferd der Sieger sein, wenn er Aragorn einfach umrennen kann, aber im Kampf Mann gegen Mann ist Aragorn klar im Vorteil, alleine durch den Reichweitevorteil seines Zweihänders.
Vexor:
Durch den Zweihänder ist er aber auch deutlich weniger agil (zumal man ja nicht mal genau weiß was für eine Waffe Imrahil getragen hätte).
Tar-Palantir:
Aragorn könnte auch auf einem Pferd einen Fußläufigen Imrahil plattreiten.
@Adamin: Du sagtest, Imrahil sei sehr alt gewesen, wie alt war er denn, denn ich weiß es nicht?
Und von wegen Aragorn hatte nur im Kampf in der Wildniss Erfahrung:
Er ist unter Elben in Bruchtal aufgewachsen und genoß da sicherlich eine vorzügliche Ausbildung. Außerdem darf man seine Erfahrung als er als Thorongil unterwegs war nicht außer Acht lassen
Wisser:
Außerdem ist Aragorn der wahre Held Tolkiens und Imrahil nur irgendjemand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln