Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (40/269) > >>

MCM aka k10071995:
Da wäre halt der Kriegsgrund wichtig.
Wäre Düsterwald der Angreifer, würde Thal wohl vermutlich nicht zur Hilfe eilen.^^

Adamin:

--- Zitat ---Wie wäre es, wenn die Galadrim gegen die Avari ziehen und im Düsterwald kämpfen.
--- Ende Zitat ---

Ist eher unwahrscheinlich, dass die Galadhrim per Zufall im Düsterwald Ferien machen, und dann vom Waldlandreich angegriffen werden.

Also: Noch unwahrscheinlicher als das Szenario ohnehin ist.

Eandril:
Irgendwie finde ich, so ein Bürgerkrieg geht jetzt zu weit. Die Zweikämpfe fand ich gut, aber das jetzt... :o
Aber was zur Thematik: Man müsste hier jetzt noch ne ganze Menge Dinge festlegen: Werden beide Parteien von Verbündeten unterstützt, wo findet der Krieg statt, wird soll das Ganze ein ausgewachsener Krieg sein oder nur eine Schlacht?
Also, solche Sachen sind noch weitaus weniger deutlich zu beantworten als die simplen Zweikämpfe, und bei denen gabs ja teilweise schon deutliche Kontorversen hier.

Aragorn, der II.:
Gehen wir wieder zu den 1 gegen 1 Duellen? Ich hatte nämlich einen Vorschlag gemacht, der leider gelöscht wurde (vermutlich der, den Adamin behandeln wollte):

Turin vs. Aragorn (als König Elessar)

Der größte Held des 1. Zeitalters gegen den wiedervereinigten König von Gondor und Arnor...

Noni:
Ganz klar Turin! 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln