Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Adamin:
Ich bin etwas erstaunt, dass man diesen Punkt hier noch erläutern muss.
Werwölfe sind in Mittelerde nicht die Gestaltwandler wie in anderen Geschichten. Sie sind mehr mit Grabunholden zu vergleichen, nur dass statt der Leiche ein Wolf die Grundlage bildet.
--- Zitat von: Ardapedia ---Die Werwölfe waren Kreaturen, die von Sauron gezüchtet wurden. Es handelte sich um verfluchte Geister, die in die Körper von Wölfen gesperrt waren. Diese Werwölfe können sich aber nicht, wie in unserer Mythologie, wieder in Menschen verwandeln.
--- Ende Zitat ---
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Werwolf
Was allerdings auch nicht wirklich etwas am Verhältnis zwischen Carcharot und Radagast ändert. Es würde höchstens nur möglicherweise die Kommunikation zwischen beiden zusätzlich erschweren. Den Geist zu bannen läge nicht in Radagasts Möglichkeiten.
ivethedenrath:
--- Zitat ---Also sollte er nicht als Tier gelten bin ich auch für Radgast.
Und das Radgast Gandalf half habe ich auch nicht aus dem Film,sodern aus dem ersten Band.
Ich hoffe da irre ich mich nicht
--- Ende Zitat ---
1. Das ist ja so schön das du so sicher bist...
Hast du auch Gründe dafür, ode rgefällt dir Radagast einfach besser?
2. Wo im 1. Band steht, dass Gandalf einem Insekt bescheid sagt, welches Radagast bescheit gibt, welcher dann den Adlerfürsten zum Orthanc schickt?
Adamin:
Die Diskussion wird wohl nicht mehr sehr viel weiter führen. Für genauere Vermutungen sind einfach beide Charaktäre zu unbekannt.
Wer eine gute Idee hat, kann ein neues Pairing vorschlagen.
Übrigens:
--- Zitat von: Adamin am 6. Nov 2011, 22:43 ---Es können auch weiter gefasste Kämpfe sein, zum Beispiel zwischen bestimmten Gruppen (z.B. Isengard Uruk-Hai vs Schwarze Uruks aus Mordor), oder bestimmte "Was wäre"-Szenarien (z.B. wenn Isildur im 3.ZA/Ringkrieg gegen Sauron gekämpft hätte), solange noch deutlich hervorgeht dass eine Partei gegen eine andere kämpft. ;)
--- Ende Zitat ---
MCM aka k10071995:
Dann schlage ich mal was vor:
Das "Ergebnis" würde mich irgendwie interessieren, auch wenn ich keine Ahnung über die Fakten habe, die da bedeutsam sind.^^
Wir befinden uns in der Zeit des Ringkriegs. Die freien Völker haben allesamt sehr friedliche Anführer, die die vorhergehenden Übergriffe von Sauron tolerieren wollen, weil sie denken, einen Krieg verhindern zu können. Ein groß angelegter Angriff Saurons geschieht nicht.
Stattdessen schwingt sich ein Anführer aus dem Nebelgebirge, sagen wir mal ein Uruk, an die Spitze der Orkheere, die nicht direkt zu Mordor gehören. Daraufhin versuchen diese Orks, Sauron zu entmachten.
Kurz: Die Armeen Mordors gegen alle Armeen der Orks, die sich sonst so im Westen Mittelerdes befinden. Die freien Völker greifen von sich aus nicht in den Krieg ein, sofern sie nicht angegriffen werden.
Edit: Die Haradrim, Ostlinge, Korsaren etc. warten ab, wie sich der "Bürgerkrieg" entwickelt und spielen keine Rolle auf Seiten Mordors.
Skulldur:
Also ich denke ja das Mordor gewinnen würde. Mordor hat bestimmt mehr und bessere Trolle und die Mumakil darf man auch nicht vergessen. Was wollen Orks schon gegen die machen? genauso was wollen die gegen die ganzen Nazgul machen?^^
Mordor: Kosaren, Haradrim, Orks, Trolle, Nazgul, Katapulte....
Orks: Orks und paar Trolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln