Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (91/269) > >>

Adamin:
Sieht nach ner Zwergenübermacht für mich aus. Das reicht dann wohl auch.

Wer ne interessante Idee hat, kann was neues posten.

Aragorn, der II.:
Ich hätte was:

Das letzte Bündnis vs. die Armee der freien Völker am schwarzen Tor + die in Minas Tirith zurückgebliebenen Menschen

MCM aka k10071995:
Ist das diskussionswürdig?^^
Wir haben auf der einen Seite eine Armee, die in der Lage ist, einen vielfach mächtigeren Sauron als im 3. DZ niederzuringen, die aus kampferfahrenen und gutausgebildeten und formierten Soldaten besteht und vermutlich noch um einiges größer ist als ein zusammengewürfelter Haufen, der sowieso nur als Himmelfahrtskommando geplant war? :D

Das ist glaube ich ziemlich eindeutig.^^

mini1996:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 25. Jan 2012, 14:21 ---Ist das diskussionswürdig?^^
Wir haben auf der einen Seite eine Armee, die in der Lage ist, einen vielfach mächtigeren Sauron als im 3. DZ niederzuringen, die aus kampferfahrenen und gutausgebildeten und formierten Soldaten besteht und vermutlich noch um einiges größer ist als ein zusammengewürfelter Haufen, der sowieso nur als Himmelfahrtskommando geplant war? :D

Das ist glaube ich ziemlich eindeutig.^^

--- Ende Zitat ---
gleicher Meinung

Whale Sharku:
Sehe das mit der zahlenmäßigen und grundsätzlichen Überlegenheit ähnlich.

Aber außerdem kann ich dem Matchup wenig abgewinnen... wir wissen vom letzten Bündnis, zu welchen Anteilen es grob von wem gestellt wurde, und dass es ausgesprochen mächtig gewesen sein muss - aber über seine militärische Organisation wissen wir rein gar nichts. Es läuft also darauf hinaus, "im letzten Bündnis sind ganz viele tolle Superhelden, also wenn Aragorn und Gandalf erst tot sind ist die Schlacht eh gelaufen."
Etwas trocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln