Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (92/269) > >>

Aragorn, der II.:
Dann machen wir etwas anderes.

oekozigeuner:
Ich hätte noch eine Idee . Merry und Pippin vs Frodo und Sam?^^ ich fände einen solchen Kampf wirklich interessant.

archimedes29:
hm, vor oder nach dem besuch bei baumbart?
kommt der ring/die gier nach dem ring ins spiel?

-> ich preferiere, ohne den besuch bei baumbart, frodo und sam (grösstenteils wegen sam..)

und sonst nach dem besuch, ganz klar merry und pippin...

Chu'unthor:
Der Zeitpunkt dürfte hier tatsächlich entscheidend sein - aber meiner Meinung nach weniger wegen Merry und Pippin, die sind durch das Entwasser bloß körperlich gewachsen, haben aber nach wie vor nicht viel gemacht (Merry hat den Hk schließlich hinterrücks angegriffen), sondern wegen Sam und Frodo.
Bei ihrer nächsten Begegnung nach den Rauros-Fällen ist der Ring zerstört und Frodo wird niemals wieder kämpfen, es wäre also ein 2 vs. 1.
Allerdings haben wir als den Einzelnenen Bratpfannenschlächter, von dem Gorbag sagte
"Nach allen Anzeichen […] würde ich sagen, dass ein gewaltiger Krieger hier frei herumläuft, ein Elb höchstwahrscheinlich, mit einem Elbenschwert jedenfalls und vielleicht auch mit einer Axt!"
In seiner tapferen Aufopferung für Frodo (und durch seine auf der entbehrlichen Reise gewonnenen Zähigkeit und Kraft) wird er die beiden Chaoten mMn unangespitzt in den Boden stampfen, und wenn die zwei noch so oft mehr Erfahrung in Kneipenschlägereien haben als der Gärtner.

Tar-Atanamir:
ich schätze das es unetschieden enden würde weil sie ersten alle die selbe größe haben und naja frodo würde vieleicht gewinnen wenn er denn ring einsetzen darf dann bin ich für frodo sonst halt ich immer noch zu unentschieden! 8-|

MfG
Schwarzer Reiter99 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln