Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (107/269) > >>

Whale Sharku:
Wer sagt, dass die Zwerge so simpel zu belagern sind?
Das ist Durins Volk unter Durins Leitung... es wäre nicht auszuschließen, dass die Morianer aus ihren rudimentären Tunnels im Untergrund tatsächlich Gänge bauen, durch die sie den Belagerungsring der Elben umgehen und diese plötzlich auch ohne Hilfe von außen einkesseln können.
Die Befestigungen wären wohl gegessen und mit ihnen die Elben. Hierzu müssten nur von beiden Seiten genüged Zwerge vorhanden sein, es müsste eng und gebirgig genug sein (wovon ich ausgehe) und die Überraschung dürfte nicht scheitern.

mini1996:
Vorallem durch den See vor dem Tor sind die Möglichkeiten denn Ausgang zu befestigen gering. Aber vielleicht könnten die Elben die Endlose Treppe erreichen und von dort eindringen, wird zwar sehr schwierig doch dort oben hätten sieden überaschungseffekt auf ihrer Seite .

Andil:
Ich finde es kommt immer darauf an wie man einen Kampf zwischen Eregion und Morianern definiert, wir gingen meißtens davon aus ,das sich die zwerge verteidigen, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass die zwerge ein massives problem mit den Elben haben, dann werden sie wahrscheinlich einen großen Angriff planen.
Also müsste man finde ich festlegen ob man eine Feldschlacht oder Belagerung und Invasion meint,denn so muss man immer seine Meinung zu mehreren möglichkeiten abgeben.

Adamin:
Zwei Tage seit dem letzten Post? Das Thema scheint durch zu sein.

Neue Runde kann eröffnet werden, wenn jemand eine gute Idee hat.

oschatz:
Gut dann ist meine zeit mal gekommen :D

wenn niemand einwände gegen das Thema hat würde ich

Mordor Gegen Isengart

nehmen.

Ich würde bei diesem Kampf eher zu Isengart tendieren,da die Uruks viel bessere Rüstungen und Waffen haben.die sind zwar bei weitem nicht so Zahlreich wie die Orks aber sie sind im Körperbau kräftiger und sie sind größer.Wenn Saruman seine Wargreiter auch noch mit in den Kampf schickt,würde ich mal behaupten,haben sie einen Rießen Vorteil,da diese Biester Aggressiv ,schnell und Stark sind.Aber auf der anderen Seite stehen dann die Horden Mordors mit den Olifanten,Trollen,Orks und den restlichen Einheiten wie die Haradrim und die Ostlinge. Desweiteren sind die Nazgul ja auch nicht zu verachten,wie man weiß hauen die ja richtig rein.Sauron wird denke ich mal keine Rießen große Hilfe sein,da er ohne ring wenig ausrichten kann.Vielleicht könnte er wieder eine Schwarze Wolke erstellen,wie bei der Minas Tirith Belagerung...( bei genauem durchlesen,gebe ich doch Mordor die bessere Chance,da sie Zahlreicher sind,und viel Mächtigere Kreaturen haben ^^ )

Mfg oschatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln