Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Elendils Cousin 3. Grades:
Was sagt denn der Spielleiter, können wir eine neue Runde anfangen? Hier passiert ja nicht mehr soo viel und ich hätte schon so einen Gedanken^^
Shagrat:
Wollt grad eh schreiben, das ich die Runde beende... hier is mMn nicht wirklich was bei Rausgekommen... Freirunde
EvilBuggie:
Ouh, Ouh, ich hab eine Idee.
Alle Armeen der Schlacht der fünf Heere gegen die Armeen des Kriegs des letzten Bündnisses(ohne Sauron). :D
Edit: Das war so gemeint: Elben+Zwerge+Orks+Adler+Thal der 5 Heere gegen Elben+Menschen+Mordor des letzten Bündnisses. ;)
Tar-Minyatur:
Ich glaube die % Armeen der Schlacht der 5 Heere sind Thal, Zwerge, Walbelben, Orks und die Warge. Ich glaube die Adler zählen gar nicht dazu.
Ich würde aber, mit und ohne Adler auf Seiten der 5 Heere, auf die Armeen des Letzten Bündnisses sind.
Ich glaube dieses wird als sehr sehr groß Beschrieben, und da die Zwerge und Thal gemeinsam nur zirka 800 Mann ausgemacht haben und die Elben glaube ich nur um die 1500, denke ich, dass das letzte Bündnis gewinnt.
Whale Sharku:
Wenn das jetzt regelkonform ist (ich weiß nicht was man hier zum Gelände groß sagen möchte)
dann tippe ich drauf, dass die Schlacht in wenigen Minuten entschieden ist, und zwar für die Armeen des letzten Bündnisses...
Natürlich ist das eine Ermessenssache, weil wir keine so genauen Daten besitzen soweit ich weiß, aber du musst immer Tolkiens unnatürliche Auslese bedenken :D Je mehr Zeit vergeht desto schwächer werden immer alle :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln