Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (149/269) > >>

Reshef:
Das letzte Bündniss würde gewinnen, immerhin war das eine Schlacht mit Massen an gut ausgebildeten Soldaten. Des weiteren wurde gesagt das nie wieder eine solche Streitmacht von Menschen und Elben aufgestellt wurde.
Dagegen können die paar Waldelben, die wenigen Soldaten aus Seestadt und auch Orks wenig ausrichten. Am meisten Potential räume ich noch den Zwergen ein, aber auch die würden der Übermacht schlicht unterliegen.

Shagrat:
1. afaik sind die armeen der schlacht der 5 Heere
Menschen + Zwerge + Elben + Adler VS Orks und Warge (laut Tolkiengateway)

kurzer zwischenschub:
Tar, er meint acuh dei Bösen Armeen

2. ist dieses Matchup wieder... recht unausgeglichen:
Das letzte Bündniss: 2 Gewaltige Heere der Numenorer und der Elben, die von Elbenfürst Gil Galad und Elendil dem Langen angeführt wurden, dazu noch die Armeen Mordors, mit Trollen und Nazgul (du sagtest nur ohne Sauron)

die Orks in der Schlacht der 5 heere warn zwar ne große anzahl aber ansonsten warn nur warge dabei

daher muss ich dieses Matchup leider ablehnen, weil es wieder zu sehr in Richtung, ich zitier mal Whale "5-Jähriger Hobbit VS Balrog" geht

Erkenbrand:
Ja, eindeutig die Armeen des letzten Bündnisses. Wenn man bedenkt, dass Elendil, Gil-Galad und co. mehrere Jahre ihr Heer aufgestellt haben und Mordor bestimmt mehr als 20.000 tausend orks geschickt hatte, haben die von der Schlacht des Erebors keine Chance.

PS: Die fünf Heere sind Menschen, Zwerge, Elben, Orks und Warge  :P

EvilBuggie:
Okay, okay, ihr habt recht. Ich hatte die Größenordnungen nicht mehr so ganz im Kopf, seeehr lang her dass ich den Hobbit gelesen hab. :)

Dann haut mal andere Matchups raus :)

Tar-Minyatur:

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge link=topic=15270.msg345320#msg345320 d
kurzer zwischenschub:
Tar, er meint acuh dei Bösen Armeen

[/quote ---Das hab ich wohl übersehn [ugly]

Aber ich schätze mal, dass bei diesesm Matchup zurzeit klar das letzte Bündnis vorne liegt.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln