23. Mai 2024, 23:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 290723 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #840 am: 7. Jan 2014, 23:53 »
Hell in a Cell oder Inferno Match? :P

nun erstmal: Hurin mit bloßen Händen oder Schwert und/oder Axt?

Carcharoth war der Größte aller Werwölfe und Hurin einer der gewaltigsten aller Krieger... interessantes Matchup muss ich sagen... endlich mal wieder was interessanteres hier

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #841 am: 8. Jan 2014, 09:10 »
Hurin ganz klar :P :P

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #842 am: 8. Jan 2014, 14:59 »
Ich denke dass Tolkien Carcharoth nicht nur als den größten Werwolf bezeichnet hat, er trug auch das Attribut "größter Schrecken der jemals in Beleriand eingefallen ist"
...auch wenn ich die Vorstellung seltsam finde, verglichen mit der ein oder anderen Armee, Balrogs, Drachen...
hat er das doch geschrieben.

Aber im 1.ZA hat man ohnehin immer so herzlich wenige Details. :/

gezeichnet
Whale


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #843 am: 8. Jan 2014, 15:05 »
Der größte Schrecken war er aber nur mit dem Silmarill im Bauch... Und ein wahnsinniger Werwolf ist, glaube ich, nichts Schönes...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #844 am: 8. Jan 2014, 15:24 »
Hurin ich meine der typ hat 70 trolle gekillt als Mensch

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #845 am: 8. Jan 2014, 15:53 »
Tja aber damals waren Trolle im Vergleich scheinbar nicht so stark. Eigentlich konnte jeder hergelaufene Bauerntölpel (wenn es denn im epischen 1. Zeitalter Bauerntölpel gab? [ugly] ) zu zweit einen Troll töten, der damaligen physischen Verfassung nach zu urteilen, die leider verloren gegangen ist.

gezeichnet
Whale


Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #846 am: 8. Jan 2014, 15:57 »
Aber Damals waren ja auch irgendwie alle sehr stark  ( OP).
Hmm ich weis nicht ich meine das ist Hurin.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.719
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #847 am: 8. Jan 2014, 16:17 »
Ich will mich nochmal zitieren:
Zitat
Bedingungen stellen will ich keine, das kommt mir irgendwie blöd vor. Seid gefälligst kreativ^^

Ob Hurin jetzt eine Axt hat oder nicht, ob Carcharoth (aka Kakarott [ugly]) einen Silmaril verschlungen hat oder nicht, ob es in Morgoths Palast stattfindet oder sonstwo... alles ist erlaubt.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #848 am: 8. Jan 2014, 16:32 »
Zitat
Ob Hurin jetzt eine Axt hat oder nicht, ob Carcharoth :D (aka Kakarott )  :Deinen Silmaril verschlungen hat oder nicht, ob es in Morgoths Palast stattfindet oder sonstwo... alles ist erlaubt.
Selten so gelacht. :D :D
Hmm

Dann bin ich hier ganz klar für Carcharoth


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #849 am: 8. Jan 2014, 21:00 »
Ich denke jedenfalls dass Carcharoth mit dem Silmaril extrem im Vorteil wäre, und Hurin wohl doch relativ schnell unterginge.

Aber wie es vor diesem Zustand ist... ich meine... Beren und Luthien kamen auch mit dem Viech klar, selbstredend nur unter Aufbietung ihrer gesamten Fähigkeiten. Vielleicht wäre es ja eine Maßnahme, Hurin mit den beiden mal zu vergleichen.

gezeichnet
Whale


EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #850 am: 8. Jan 2014, 21:44 »
Naja, Hurin konnte gut, außergewöhnlich gut, bzw eigentlich wohl am allerbesten Kämpfen  [uglybunti]

Aber ich denke gegen Carcharoth hilft ihm das nicht mehr viel (nachdem dieser den Silmarill verschlungen hat) der würde ihn höchstwahrscheinlich einfach in der Luft zerfetzen. Ich meine, das Biest hat einen Stin im Bauch gehabt, und das für ziemlich lange Zeit, den Morgoth kaum ertragen konnte anzufassen...
Noch dazu hat Morgoth ja einiges von seiner eigenen Macht in ihn einfließen lassen...

Wobei man bedenken muss dass Carcharoth ein Wolf und afaik kein Werwolf war, die Stelle ist mir noch ziemlich deutlich in Erinnerung, Tolkien schreibt über Sauron dass er "sich in den mächtigsten Werwolf verwandelte, der je die Erde betreten hatte".
Vielleicht hat Hurin eine Chance wenn er Carcharoth in einem ungünstigen Moment überrascht, aber ansonsten würde ich schon auf den Wolf tippen.
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #851 am: 8. Jan 2014, 21:49 »
Zitat
Wobei man bedenken muss dass Carcharoth ein Wolf und afaik kein Werwolf war, die Stelle ist mir noch ziemlich deutlich in Erinnerung, Tolkien schreibt über Sauron dass er "sich in den mächtigsten Werwolf verwandelte, der je die Erde betreten hatte".

Sauron war als einer der mächtigsten Maia auch noch etwas über dem überdurschnitts Werwolf

und zumindest Tolkiengateway (recht vertrauenswürdig) sagt folgendes:

Zitat
Carcharoth was bred from the foul breed of Draugluin, the first Werewolf, and fed with elvish and mannish flesh by Morgoth himself.

Zitat
Carcharoth
Biographical Information
Other names   Red Maw, Anfauglir, Borosaith
Created/born   Mid-First Age
Destroyed   F.A. 466, Neldoreth
Realm   Angband
Physical Description
Race   Werewolves
Gender   Male
Appearance   Great, wolf-like
Accomplishments   Took the Silmaril from Beren by biting off his hand
http://tolkiengateway.net/wiki/Carcharoth

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #852 am: 8. Jan 2014, 22:01 »
na natürlich kakarott ;) gründe schon genannt
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #853 am: 8. Jan 2014, 22:05 »
Eine Frage: kakarott in normaler Form, x-Faches Kaioken, Super Saiyajin, 2x Super Saiyajin, 3x Super Saiyajin oder 4x Super Saiyajin?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #854 am: 8. Jan 2014, 22:21 »
Zitat
Tolkien schreibt über Sauron dass er "sich in den mächtigsten Werwolf verwandelte, der je die Erde betreten hatte".

Ich bin mir relativ sicher, dass das nur Saurons eigene Interpretation der Prophezeihung über Huan war, und er mit dieser Auslegung zudem übel auf die Schnauze fiel. xD

gezeichnet
Whale