Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (171/269) > >>

EvilBuggie:
Naja, Hurin konnte gut, außergewöhnlich gut, bzw eigentlich wohl am allerbesten Kämpfen  [uglybunti]

Aber ich denke gegen Carcharoth hilft ihm das nicht mehr viel (nachdem dieser den Silmarill verschlungen hat) der würde ihn höchstwahrscheinlich einfach in der Luft zerfetzen. Ich meine, das Biest hat einen Stin im Bauch gehabt, und das für ziemlich lange Zeit, den Morgoth kaum ertragen konnte anzufassen...
Noch dazu hat Morgoth ja einiges von seiner eigenen Macht in ihn einfließen lassen...

Wobei man bedenken muss dass Carcharoth ein Wolf und afaik kein Werwolf war, die Stelle ist mir noch ziemlich deutlich in Erinnerung, Tolkien schreibt über Sauron dass er "sich in den mächtigsten Werwolf verwandelte, der je die Erde betreten hatte".
Vielleicht hat Hurin eine Chance wenn er Carcharoth in einem ungünstigen Moment überrascht, aber ansonsten würde ich schon auf den Wolf tippen.

Shagrat:

--- Zitat ---Wobei man bedenken muss dass Carcharoth ein Wolf und afaik kein Werwolf war, die Stelle ist mir noch ziemlich deutlich in Erinnerung, Tolkien schreibt über Sauron dass er "sich in den mächtigsten Werwolf verwandelte, der je die Erde betreten hatte".
--- Ende Zitat ---

Sauron war als einer der mächtigsten Maia auch noch etwas über dem überdurschnitts Werwolf

und zumindest Tolkiengateway (recht vertrauenswürdig) sagt folgendes:

--- Zitat ---Carcharoth was bred from the foul breed of Draugluin, the first Werewolf, and fed with elvish and mannish flesh by Morgoth himself.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Carcharoth
Biographical Information
Other names   Red Maw, Anfauglir, Borosaith
Created/born   Mid-First Age
Destroyed   F.A. 466, Neldoreth
Realm   Angband
Physical Description
Race   Werewolves
Gender   Male
Appearance   Great, wolf-like
Accomplishments   Took the Silmaril from Beren by biting off his hand
--- Ende Zitat ---
http://tolkiengateway.net/wiki/Carcharoth

Amandil der Wachsame:
na natürlich kakarott ;) gründe schon genannt

Shagrat:
Eine Frage: kakarott in normaler Form, x-Faches Kaioken, Super Saiyajin, 2x Super Saiyajin, 3x Super Saiyajin oder 4x Super Saiyajin?

Whale Sharku:

--- Zitat ---Tolkien schreibt über Sauron dass er "sich in den mächtigsten Werwolf verwandelte, der je die Erde betreten hatte".
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir relativ sicher, dass das nur Saurons eigene Interpretation der Prophezeihung über Huan war, und er mit dieser Auslegung zudem übel auf die Schnauze fiel. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln