Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (187/269) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 24. Mai 2014, 19:45 ---sagen wir einfach ich hoffte das war ein Scherz... wieso hat Bilbo eigentlich PFeife, Tabbak und Buch statt Stich und Mithrilhemd? :P Aber wenns kein Scherz wa.r.. ok...

--- Ende Zitat ---

Weil er sonst Rosie einfach abstechen könnte. Mit dem Ring könnte ersich einfach verstecken und Rosie eins mit dem Buch überbraten. So ist die Frage: Wer sucht zuerst den anderen auf? Ist Bilbos Gier nach Bier, oder Rosies Verlangen nach Tabbak größer?( [uglybunti] )

Shagrat:
OK, da dieses Matchup sich in kurzer Zeit erledigt hat^^ ein neues^^

Gothmog (Balrog) VS Sauron bevor er seine Kräfte verloren hat, er beginnt jedoch in der Dunklen Krieger Gestalt aus dem Film...
Schlachtfeld ist die gegend Hinter dem Morannon in Mordor

Sauron war zwar Morgoths Mächtigster Diener, jedoch war Gothmog sein ärgster Rivale... und dazu könnte es rein Theoretisch auch so sein, dass Gothmog im Körperlichen Beriehc mächtiger war, Sauron jedoch gerissener... eure Meinung? FIGHT!

overlord feat. sauron:
Ich würde auf jedenfall auf Sauron wetten da er intelligenter ist und in verschiedenen Gestalten auftreten kann :)

Sturmkronne:
Argument für sauron ist meiner meinung nach, dass Gothmorg im 1v1 von einem "einfachen" Elben getötet wurde, aber Sauron im offenen Kampf Gilgalad und Elendil besiegt hat.

Der Dunkle König:
Sauron gewinnt. Ich sehe da eigentlich keinen großen Erklärungsbedarf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln