21. Mai 2024, 12:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 289310 mal)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #960 am: 14. Jun 2014, 16:36 »
Hat ihn aber nie gesehen :P

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #961 am: 14. Jun 2014, 19:45 »
Die Orks, die alle Sauron dienen, haben ja auch keine Angst vor ihm. Immerhin ist Sauron gütig und herrscht durch Respekt und Gerechtigkeit. Jeder Normalsterbliche (außer vielleicht Saurons Mund) würde sich in Saurons Gegenwart zu Tode fürchten.
Aber die Frage wurdr nicht beantwortet.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #962 am: 16. Jun 2014, 20:18 »
Ich tippe aus bereits genannten Gründen auf Denethor. Er war (zumindest in seiner Jugend) ein hervorragender Kämpfer, und dürfte zwar an körperlicher Stärke etwas eingebüßt haben, dafür an taktischem geschick etwas dazugewonnen haben. Castamir mag zwar erfahren darin sein, Seegefechte zu führen und auf Deck gegen Matrosen zu kämpfen, aber gegen einen mittel-schwer gerüsteten Denethor dürfte er kaum eine Chance haben.
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #963 am: 16. Jun 2014, 20:29 »
Also wie es scheint sind viele hier der MEinung das DENETHOR GEWINNT!... nächstes Matchup bitte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #964 am: 16. Jun 2014, 20:38 »
Hmm... mal was ungewöhnliches :D

Wie wäre es... mit Galadriel gegen Luthien?

Schlachtfeld: Eine Wiese mit einigen Bäume in Eregion
Bewaffnung: Beide tragen ein Kleid und sind unbewaffnet, es geht also eher um die "Zaubermacht" der beiden Kontrahentinnen :D

Legt los!  [uglybunti]
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #965 am: 16. Jun 2014, 20:45 »
Ach du meine Güte! Hat Luthien ihr einschläferndes Gewand? denn wenn sie es nicht hat... Ich finde Magieduelle sehr schwierig, da man sich darunter nicht vorstellen kann, dass sie sich gegenseitig mit Feuerbällen oder Energiestrahlen beschießen. Die Magie ist so subtil, ich glaube, wenn sie kämpfen sollten, dann müssten sie sich schon prügeln.
Von der Magie her, egal was man darunter jetzt versteht, sind sie wahrscheinlich etwa gleich stark. Galadriel ist älter und hat das Licht der Bäume gesehen. Andererseits ist Luthien die Tochter einer Maiar. Ich sage unentschieden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #966 am: 16. Jun 2014, 20:55 »
Wäre auch lustig wenn sich zwei mächtige Elbinnen prügeln wie die Bauern  :D :D
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #967 am: 16. Jun 2014, 20:57 »
OK ich musste daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=jvW-4Phac4s

 :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #968 am: 16. Jun 2014, 21:05 »
 :o...............  :D :D :D :D :D
So was in der Art. Mit Galadriel stell ichs mir sogar nochmal lustiger vor.
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #969 am: 16. Jun 2014, 21:08 »
Luthien ruft ihren Vater, der Galadriel verbannt. ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #970 am: 16. Jun 2014, 22:39 »
Was soll den Thingol Galadriel zu befehlen haben? Gar nichts ^^

Ich glaube auch, dass sich der Ausgang eines solchen Duells nicht wirklich vorhersagen lässt. Zwar würde vermutlich irgendwann eine der beiden gewinnen, aber das würde vermutlich nicht an überlegenem Können liegen. Daher tendiere ich auch zum Unentschieden.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #971 am: 16. Jun 2014, 22:48 »
Natürlich hat Thingol Galadriel etwas zu sagen, wenn sie in Doriath kämpfen wäre Galadriel so anständig auf ihn zu hören. Und selbst wenn nicht: Celeborn ist Bürger von Doriath, also hat Thingol eine kleine... Motivation für Galadriel. Diese bösen Mafia-Elbenkönige.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #972 am: 16. Jun 2014, 22:53 »
es geht aber nru eins gegen eins... Hilfe von Daddy gilt nicht... sonst holt man noch in nem Matchup mit Legolas Thranduil... mit Sauron Morgoth als Big Boss...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #973 am: 16. Jun 2014, 23:01 »
Ntürlich, ist schon klar. Sauron kann doch nicht einfach mich zu Unterstützung holen, dann kann sich ihm ja niemand mehr in den Weg stellen. ;)
Aber die Tendenz geht ganz offensichtlich gegen: "Das ist zu schwer, unentschieden."

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #974 am: 16. Jun 2014, 23:03 »
Schlachtfeld: Eine Wiese mit einigen Bäume in Eregion
Naja, ist ja jetzt auch egal ^^
(Und wenn die Familie mithelfen darf, würde ich ja mal trotz Melian nicht auf Luthien setzen ;) )
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!