23. Mai 2024, 11:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 290521 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #975 am: 16. Jun 2014, 23:08 »
Mhh, ein schwieriger Kampf.
Die Tochter einer Maia, die ihre Zaubergesänge wohl ziemlich gut draufhat vs. die älteste und mächtigste Elbin östlich des Meeres.
Galadriel hat den Ring Nenya und ihre Rolle bei der Zerstörung von Dol Guldur kann man auch nicht außer Acht lassen.
Ich würde mich da aber trotzdem ganz knapp für Luthien entscheiden. Sie konnte immerhin Charcharoth und sogar Melkor mit ihrem Gesang einschläfern. Ich bezweifle, dass Galadriel etwas von dem Kaliber zu Stande bringen würde.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #976 am: 16. Jun 2014, 23:16 »
hier das non-plus-ultra gegen Zaubergesänge:

:D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #977 am: 16. Jun 2014, 23:19 »
Zitat
Jedwede Form von Spass ist bis zum 18.07. strengstens untersagt  :D
*räusper*  :P
Nein, mal im Ernst. Ich glaub nicht, dass Galadriel bei einem 1 vs 1 mit Ohrenschutz auftaucht  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #978 am: 16. Jun 2014, 23:23 »
Galadriel kennt aber die Macht Luthiens und weiß, was sie erwartet, d.h. sie kann sich aktiv auf den Widerstand vorbereiten... Außerdem besitzt sie generell gesehen viel mehr Erfahrung als Luthien und ist vermutlich sehr viel kaltblütiger als es Luthien je sein könnte. Luthien hat schließlich ihr ganzes Leben lang behütet im Wald gelebt, Galadriel dagegen hat mehrere Kriege und die Helcaraxe überlebt und ansonsten eben auch in Valinor gelebt und bspw. die Bäume gesehen ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #979 am: 16. Jun 2014, 23:29 »
Luthiens Mutter ist eine Maia, was sie da an Magie gelernt hat ist sicher auch nicht ohne. Ich denke, man kann ziemlich sicher von einem Patt ausgehen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #980 am: 16. Jun 2014, 23:54 »
OK ich denke unentschieden würde auch weiterhin die Meinung der meisten sein^^ Nächstes Matchup

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #981 am: 17. Jun 2014, 00:09 »
Wie wäre es damit:
Mollok, mit normaler Mollok-Ausrüstung (Kampftroll-Panzer, Schwert, Keule) gegen Bill, Tom und Bert, mit normaler Bill, Tom und Bert-Ausrüstung (Säcke zum Zwerge fangen, Ein Fleischermesser). Es ist permanent Nacht, ansonsten könnte Mollok einfach auf den Sonnenaufgang warten und seine Kontrahenten werden Steine. Schlachtfeld ist eine weite freie Fläche, Rohan, diese Felsbrocken aus dem Film stehen allerdings auch herum.

PS: Es heißt zwar Eins gegen Eins, aber Bill, Tom und Bert sind doch nur Einer.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #982 am: 17. Jun 2014, 10:15 »
Ich nehme mal an das mollok  da er voll bewaddnet und geübtgeübt im umgang mit den waffen ist.
Er wird einfach mit seinem schwert die drei auf abstand halten und siegen.
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #983 am: 22. Jun 2014, 17:22 »
Da hier länger nichts kam:

Gandalf der Graue gegen Durins Fluch [uglybunti]

Durins Fluch gegen Smaug.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #984 am: 22. Jun 2014, 17:58 »
Matchups von der Sorte Drache-Balrog hatten wir doch schon zur Genüge, oder? Obwohl ich nicht weiß, ob dieses hier dabei war.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #985 am: 22. Jun 2014, 18:04 »
Ich dachte eigentlich auch, dass wird diesen hier schon hatten, bin aber durch die Suchfunktion nur auf Glaurung vs. Gothmog gestoßen...
Aber vllt. wars in nem anderen Thread, wo dieses "Duell" angesprochen wurde :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #986 am: 22. Jun 2014, 18:11 »
Ich glaube in "Was ihr schon immer wissen wolltet" gabs diese oder eine sehr ähnliche Debatte schonmal, jedoch ohne eindeutigen Ausgang wimni.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #987 am: 22. Jun 2014, 18:17 »
Ich würde sagen durins fluch, dr jedoch schwächer zum Beispiel Ancalagon.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #988 am: 22. Jun 2014, 18:40 »
Das ist ein schwieriges Matchup. Mit Feuer könnten sie sich gegenseitig wahrscheinlich kaum verletzen, dass heißt Smaug nimmt Zähne und Krallen und Durins Fluch Schwert und Peitsche. Smaug ist im Vorteil, da er fast unverwundbar ist und fliegen kann. Allerdings frage ich mich, ob Durins Fluch Smaugs Panzer schmelzen oder mit dem Schwert durchbrechen kann. Sobald Durins Fluch durch den Panzer kommt, hat er gewonnen. Ansonsten gewinnt Smaug.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #989 am: 22. Jun 2014, 19:12 »
Durins Fluch hat auch Flügel, außerdem ist er schwer zu töten und kann sein Schwert in Smaugs Gaumen stecken, während dieser Feuer speiht. 


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!