Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
Aragorn, der II.:
Ich würde sagen 4000.
Aber Leute, solche Fragen sind doch echt überflüssig und im Endeffekt nur Posthunting. Ihr könnt doch warten, bis Version 1.0 rauskommt und das dann selbst nachtesten.
The Dark Ruler:
Und wie würdet ihr selbst euren Fortschritt auf den Weg zur 1.0 ansehen?
Ich will ja jetzt gar nicht fragen: Wann kommts raus, sondern nur was ihr noch so %mäßig in der Planung habt.^^
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: TheDarkRuler am 5. Jan 2012, 17:23 ---Und wie würdet ihr selbst euren Fortschritt auf den Weg zur 1.0 ansehen?
Ich will ja jetzt gar nicht fragen: Wann kommts raus, sondern nur was ihr noch so %mäßig in der Planung habt.^^
--- Ende Zitat ---
So etwas prozentual zu sagen ist sehr schwer! Ich würde aber behaupten, dass wir noch einiges zu tun haben! Da wir alle recht unerfahren sind und es ab und an technische Schwierigkeiten gab liegen wir auch hinter dem eigentlichen Zeitplan zurück. Da wir mit der ersten Version direkt eine komplett spielbare Version von vier Völkern ermöglichen wollen dauert das alles seine Zeit. Ich würde sagen, dass wir höchstens 20% geschafft haben!
MfG Radagast
Eandril:
Das ist natürlich gewissermaßen schade, dass ihr erst relativ wenig habt. Aber eigentlich gilt ja: Je länger, desto besser, d.h. je länger ihr an der Version arbeitet, desto besser wird sie bestimmt werden, daran habe ich keine Zweifel. Und außerdem kann man ja auch nicht seine gesamte Zeit mit dem Modden verbringen. Also lasst euch ruhig Zeit, ich freue mich schon darauf, eure Mod irgendwann zu spielen (Und ich glaube, damit bin ich nicht alleine) ;).
Aragorn, der II.:
Wir wollen euch lieber eine saubere 1.0 liefern als erst mit Version 1.3.6 richtig spielbar zu sein. Ich glaube auch, dass 1.0 am schwierigsten wird, da wir im Endeffekt knapp 70% des Spiels verändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln