Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
Prinz von Dol Amroth:
Ich denke nicht, dass das etwas bringt. Ich denke Leute die unsere Mod spielen werden, kommen auf diese Mod, weil sie schon auf Modding Union sind, aber alles andere wird sehr unwahrscheinlich sein.
Wenn man sowas überhaupt macht, dann würde ich erst Mal warten, bis wir die Mod herausgebracht haben.
Mfg Prinz von Dol Amroth
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 8. Mai 2013, 14:47 ---Ich denke nicht, dass das etwas bringt. Ich denke Leute die unsere Mod spielen werden, kommen auf diese Mod, weil sie schon auf Modding Union sind, aber alles andere wird sehr unwahrscheinlich sein.
Wenn man sowas überhaupt macht, dann würde ich erst Mal warten, bis wir die Mod herausgebracht haben.
Mfg Prinz von Dol Amroth
--- Ende Zitat ---
Erstens das und zweitens bin ich sozusagen ein Mitglied der "Anti-Facebook-Bewegung". Ich halte wenig bis gar nichts von Facebook und meine, dass es anderen in unserem Team ähnlich geht. Solange sich das nicht ändert stehen die Chance für eine DVZ-Facebookseite eher schlecht... Tut mir Leid...
Deeman:
Gibt es noch Dinge zu denen ihr Konzept braucht?
Zu irgendwelchen Helden vielleicht? Oder Gebäude? Oder oder oder?^^
Falls jemand sich entscheidet ein Konzept zu euren Helden zu erstellen, fahrt ihr da auch die Schiene dass jeder Held nur eine Rolle ausführen darf?
Radagast der Musikalische:
Ich denke, dass diese Neuigkeiten deine Fragen beantworten :)
Neuigkeiten Juni 2013
Shadowleake, Eis des Nordens:
hey,
also diese neuigkeiten sind ja mal interessant. ich bin gespannt, wie sich die updatestruktur in zukunft ändern wird.
lg shadow
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln