Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen

<< < (15/19) > >>

Deeman:
Hmmm...schade eigentlich.
Ich fand die Hintergrundstory eigentlich ganz schön und dass die Mod sich danach richtet war doch mal innovativ...so unpassend zum restlichen Tolkien-Universum fand ich das auch gar nicht...ist halt Geschmackssache, gell?^^

Zwei Frage zu den Nebelbergen:

1. Frage
Welche Rollen habt ihr Zaglûn, der Orkkönig und Krânklûk zugedacht?
Ich denke mal die Antwort wäre auch allgemein interessant damit es bei geposteten Konzepten keine Doppelung mit bereits vorhandenen Helden gibt  :)

2. Frage
Ist Krânklûk eine Spinne? Ein Nachkomme von Kankra oder so? Ist zugegeben nur aus generellen Interesse gefragt  :D

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Deeman am 12. Jun 2013, 14:37 ---Zwei Frage zu den Nebelbergen:

1. Frage
Welche Rollen habt ihr Zaglûn, der Orkkönig und Krânklûk zugedacht?
Ich denke mal die Antwort wäre auch allgemein interessant damit es bei geposteten Konzepten keine Doppelung mit bereits vorhandenen Helden gibt  :)
Das steht noch nicht fest, da wir erst einmal ein komplettes Heldenset brauchen um die Rollen endgültig festlegen zu können. Zurzeit ist Zaglûn eher auf den Einheitensupport ausgerichtet und Krânklûk fällt aus dem Rollensystem im Moment noch komplett raus...

2. Frage
Ist Krânklûk eine Spinne? Ein Nachkomme von Kankra oder so? Ist zugegeben nur aus generellen Interesse gefragt  :D
Krânklûk ist keine Spinne. Auf Spinnenhelden verzichten wir komplett. Er ist ebenfalls ein Ork.

--- Ende Zitat ---

Goraxus:
So habe mir jetzt mal euren Mod gaaanz genau angeschauht, und ich muss sagen super Arbeit! ;) Gefällt mir gut, besonders das WVK natürlich. Allerdings hab ich zu dem Exil System 'ne Frage: Wie wird das im "Gefechtsmodus" umgesetzt? Wählt man am Anfang aus ob man als Exil-Reich spielt oder halt nicht? Oder habt ich euch da noch keine zu Gedanken gemacht bzw. habt noch keine feste Lösung?
lg Goraxus

Radagast der Musikalische:
Hallo Goraxus,

Es freut mich, dass dir unsere Updates gefallen.
Zu deiner Frage:
Der Spieler kann sich nicht aussuchen, ob er das Exil-System benutzen möchte. Das System greift auf allen herkömmlichen Maps, sprich man ist erst das gewöhnliche WVK und wechselt nach einer gewissen Zeit zum Exil-WVK über.
Ausnahmen:
1) Eine Ausnahme bilden Festungsmaps, auf denen das Exil-System deaktiviert ist.
2) Eine weitere Ausnahme ist die Map Ithilien, auf der das Wiedervereinigte Königreich direkt im Exil startet.

Deeman:
Willkommen zurück im Modding-Alltag *wink*
Ich denke mal niemand nimmt es euch übel dass ihr eine Sommerpause hattet  xD

Gute Besserung an dich Radagast, hoffentlich hat dich nichts allzu böses erwischt :)

Auf alle Fälle schön zu lesen dass ihr weitermacht.

Ich würde auch gern einige Konzepte beisteuern aber ich bin im Moment leider sehr kreativlos. Das Problem ist vielleicht auch dass man noch keine richtige Grundlage hat was das nun eigentlich alles werden soll.
Bei den Orks z.B. meintet ihr ja mal die haben eine neue Mechanik. Ist dann halt doof wenn man ins Blaue hineinraten muss und sich das Konzept am Ende sogar mit eurem Plan beißt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln