Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Meinungen zum Spiel War in the North
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Kíli am 12. Nov 2011, 13:28 ---
Handlung: Die ist an den Haaren herbeigezogen und für mich sowas von unglaubwürdig! Logisch, dass man einen Elb(in), einen Zwerg und einen Menschen hat aber so ein Trio häuft sich ziemlich oft.
Ganz logisch ist sie wirklich nicht. Alleine, dass die drei es quasi im Alleinflug schaffen so viele Gegner zu Fall zu bringen.
Sonstiges: Der Hexenkönig hat eine andere bzw. völlig unpassende Stimme und eine komische Krone. Agandaûr hingegen finde ich überzeugend. Er kommt als schwarzer Numenorer echt gut rüber und erinnert auch an Sauronds Mund.
Das mit den anderen Stimmen finde ich auch nervig. Es werden euch noch andere seltsame und völlig unpassende Stimmen erwarten.
--- Ende Zitat ---
Shagrat:
--- Zitat ---Handlung: Die ist an den Haaren herbeigezogen und für mich sowas von unglaubwürdig! Logisch, dass man einen Elb(in), einen Zwerg und einen Menschen hat aber so ein Trio häuft sich ziemlich oft.
Ganz logisch ist sie wirklich nicht. Alleine, dass die drei es quasi im Alleinflug schaffen so viele Gegner zu Fall zu bringen
--- Ende Zitat ---
Ezio Auditore da Firenze lässt grüßen :D
Kili:
Das kann man nicht vergleichen :). Aragorn,Gimli und Legolas haben aber auch ziemlich viele Gegner zur Strecke gebracht. Trotzdem erscheint es dumm 3 Typen in den Norden zu schicken, um dort "aufzuräumen".
Kael_Silvers:
So, ich hab mich mit dem Spiel auch mal auseinander gesetzt :D Muss sagen, dass es ein solides Spiel ist. Es haut mich nicht vom Hocker, aber es macht Spaß. Etwas eintönig auf die Dauer, aber sonst in Ordnung. Der Zwerg räuft wirklich ordentlich die Massen weg, wobei ich auf den Elben nicht verzichten will. Am ehsten könnte ich auf diesen Waldläufer verzichten, da der momentan noch nicht so der Brenner ist ;)
Ist ne ganz gute Abwechslung mal so zwischendurch, aber keine Konkurrenz für TES: Skyrim :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Vexor:
So hab jetzt mal bis zum Gundabadberg gespielt und bin wirklich sehr zufrieden!
Bereue den Kauf keinesfalls und habe ein schönes Spiel, dass einen schon fesselt. In den Spieleolymp wird es sicherlich nicht aufgenommen, aber ich finde es trotzdem gut.
Muss mich Prinz_Kael aber anschließen, dass ich den Waldläufer als am nervigsten und nutzlosesten empfinde, obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreit habe.
Schlage mich seit Beginn mit der Elbe durch und muss sagen, dass ich sie den perfekten Allrounder finde und im Gegensatz zu den Aussagen hier finde ich ist sie mit der Richtung Skillung und Taktik im Nahkampf sehr sehr nützlich (sofern es natürlich keine Übermacht an Feinden sind).
Ich finde nur die Rüstung die man findet teilweise etwas sehr gewöhnungsbedürft vom aussehen her [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln