Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Meinungen zum Spiel War in the North
Decoutan:
das letzte ringkrieg hdr war die rückkehr des königs...in der zeit kamen noch hdr-online
die sums,die eroberung(welches auch nicht so gut ist ;)) und die abenteuer von aragorn(was gar nichts mit hdr tu tun hat) und witn.
das heißt das letzte wirklich nur auf rinkrieg gestimmete game waren die 2 türme und rückkehr des königs,die sums sind ja strategie.
deshalb fände ich mal ein game wo alle 3 filme beinhaltet sind und noch andere features wäre mal cool und nach der zeit schätze ich notwendig(fals es gut ist ;))
ps: ich habe das dritte zeitalter vergessen :D
Estel:
Hänge zwar noch in den Hügelgräberhöhen rum, aber dennoch wage ich ein erstes Fazit:
Was mir gefallen hat
+ Die Umgebungsoptik ist stimmig, besonders die Hügelgräberhöhen sind atmosphärisch (bislang) umgesetzt worden
+ Das Kampfsystem ist enorm dynamisch und top anzusehen, besonders meine ich dabei Finishing Moves
+
Was mir nicht so gefallen hat
- Die Missionen verlaufen doch sehr linear
- Für Tharzog hab ich ewig gebraucht und hätte dabei am liebsten 10 Tastaturen zerlegt
(der Schaden den er austeilt war doch zu krass, auch wenn man ausweicht^^)
- Speziell in Fornost war die Masche oft dieselbe: Tor durchqueren - Tor schließt sich( Gefangen im Innenhof) - Gegnerwellen
- Es wurden nichtmal die Original-Synchronsprecher für Aragorn / Gandalf verwendet
- Bei den Dialogen passen die Mundbewegungen und der gesprochene Text nicht
- Sprüche der Charaktere kommen zum falschen Zeitpunkt ( wurde schon angemerkt)
- Kamera Fürhung bisweilen schlecht
Auch wenn es jetzt mehr negative Punkte als positive sind, gefällt mir das Spiel in der Summe doch:
Auch wenn der Rollenspiel-Anteil doch gegenüber dem Hack'n Slay etwas zurückfällt, was mir persönlich aber nichts ausmachen - RotK habe ich geliebt ;)
Shagrat:
--- Zitat ---Es wurden nichtmal die Original-Synchronsprecher für Aragorn / Gandalf verwendet
--- Ende Zitat ---
Geht schlecht, wenn die Original-Synchronstimme unter der Erde liegt, soll der als Zombie zum Synchron-Sprechen wieder auferstehen?
Estel:
--- Zitat von: Blackbeard am 21. Nov 2011, 18:52 ---
--- Zitat ---Es wurden nichtmal die Original-Synchronsprecher für Aragorn / Gandalf verwendet
--- Ende Zitat ---
Geht schlecht, wenn die Original-Synchronstimme unter der Erde liegt, soll der als Zombie zum Synchron-Sprechen wieder auferstehen?
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich schlecht, ja.
Tut mir leid dass ich sowas emiment wichtiges nicht weiß, aber meineSynchronsprecher Datenbank ist leider nicht geupdated.
War halt eine der Sachen die mir zûerst aufgefallen ist
Adamin:
Sie hätten aber zumindest versuchen können, eine "ähnliche" Stimme zu finden. Stattdessen haben sie einfach etwas eigenes gemacht, was leider am Feeling zieht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln