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Radagast der Musikalische:
Hier könnt ihr eure angenommenen Vorschläge posten, wenn es von 5 Leuten befürwortet wurde und noch nicht vom Team verschoben wurde.

Umgesetzte Konzepte werden grün eingefärbt

MfG Radagast

The Dark Ruler:
Wächter von Helms Klamm
Größe: 4 Krieger pro Bat
Häufigkeit: 3 Bats
Rekrutierungsvorraussetzungen:
- Éomer muss auf dem Feld sein
- Entsprechendes Militärgebäude auf Stufe 3
Kategorie: Schwere Infanterie
Aussehen: Vlt. etwas im Stile der Waräger (das ist der rechts!)
Story: Nach der Schlacht um Helms Klamm und nach eingehender Beurteilung der Schwächen Rohans im Kampf gegen Isengard beschloss Éomer zur Sicherheit immer eine Elitegarde in Rohan zu stationieren.

Sie sind im Kämpfer im Stile der Turmwachen, denn sie führen einen Turmschild und einen Einhandhammer in den Kampf und können Engpässe hervorragend blockieren.

Fähigkeiten:
Schildwall (aktiv; ab Level 2):
Die Wächter gehen kurzzeitig in den Schildwallmodus und werden resistent gegen jegliche Schadensform. Sie verursachen gleichzeitig verringerten Schaden. Zusätzlich blockieren sie jeglichen Kavallerie- und Monster-Umwerfeffekt. Ist das Bataillion schon auf Stufe 5, fällt der verringerte Schaden bei der Aktivierung weg.

Helms Garde (passiv: ab Level 5):
Die Garde verursacht fortan erhöhten Schaden und ignoriert einen gewissen Prozentsatz an Rüstungsschutz bei getroffenen Zielen. Zusätzlich greift die Kampfeslust der Garde auch auf verbündete Truppen über, welche mit neuem Feuer sich dem Kampfe widmen und heftiger zuschlagen.

Dafür:
1. Radagast der Musikalische
2. Hexenprinz von Angmar
3. oschatz

Noni:
Konzept zu der Map Isengart:

Maximal 2 Spieler können auf der Map spielen

Aussehen: Isengart sollte nicht komplett aufgebaut sein. Ents halten Wache und greifen alle an, die sich Isengart nähern.
- Wenn man die Ents Tötet bekommt man 2000 Ressis.
- Baumbart und 10 Ents sollten in/um Isengart Wache halten
- Der Boden sollte mit Gras bedeckt sein und Bäume sollten vorhanden sein
- Der Fangornwald sollte etwas näher und größer bei Isengart sein.
- Einen Fluss der durch Isengat fliest.
Zeichnung

Angenommen, da bereits fertiggestellt

The Dark Ruler:
Name: Éomer - König Rohans
Kategorie: Held
Spielzeit: LateGame

Beschreibung:
Éomer war ja im Dritten Zeitalter im besten Mannesalter. In DVZ würde ich sagen, dass er in etwa das Alter hat wie Théoden in der Trilogie. Also auf jeden Fall noch kampftüchtig und weniger der König, welcher nur diplomatisch aktiv ist.

Fähigkeiten:
Éomer in seiner Rolle als talentierter Kriegsanführer
Feuerfuß (aktiv; ab Stufe 1)
Éomer besteigt sein treues Schlachtross bzw. steigt von ihm ab.

König Rohans (passiv; ab Stufe 1)
Éomer war und ist ein grandioser Anführer, doch wurde er nie wirklich mit dem Amt des Königs betraut. Infolgedessen ist der diplomatisch gesehen ein eher unerfahrener König. Ich fände eine sich erst mit zunehmendem Level entwickelnde Führerschaft relativ gut. (@Aragorn der II. thx für die Idee)
Ab Level 1: Kriegsherr: Éomer war schon vor seiner Krönung als fähiger Marschall im Reich Rohans bekannt und viele rühmen sein Können in der Schlacht. Umgebende Truppen sammeln sehr viel schneller Erfahrungspunkte und bewegen sich schneller, denn Éomers Führungsfähigkeit erlaubt es ihm die wichtigen Stellen der Schlacht zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Ab Level 3: Erneuerer: Rohan war nach dem Krieg mit Isengard und Mordor stark geschwächt. Éomer tut alles, um Rohan erneut aufzubauen und scheut nicht davor zurück sich die Wertsachen etwaiger Feinde anzueigenen. Verbündete Truppen in der Nähe sammeln für das Töten von Feinden Geld.
Ab Level 5: Ratsherr: Éomer hat sich inzwischen in seiner Position als König eingelebt und viel Erfahrung beim Herrschen erlernt. Er vermag seine Erfahrung weiterzugeben und verbündeten Helden im nahen Umkreis eine schnellere Fähigkeitsregeneration zu schenken.
Ab Level 7: Taktiker: Éomer hat die Schwächen seiner Truppen erkannt und tut sein Möglichstes, sie zu umgehen. Einheiten in unmittelbarer Nähe haben eine enorme Furchtresistenz sowie Resistenz gegen ihre Schwächen. (z.B. Pferde gegen Speere, Bogis gegen Überreiten usw)
Ab Level 10: Bewährter König: Trotz seines unerwarteten Aufschwungs zum König konnte Éomer sich bewähren. Der Glanz seines Königdaseins scheint über ganz Rohans, welches er zur neuen Blüte führte. Die Fähigkeiten Kriegsherr, Erneuerer sowie Ratsherr wirken nun global.

Guthwine (aktiv; ab Stufe 4 & unberitten)
Éomer zieht erneut das mächtige Schwert, welches er bereits bei Helms Klamm in den Kampf führte. Mit jedem Schlag, welcher von Éomer an einer feindlichen Einheit verübt wird, erhalten verbündete Truppen temporär einen starken Schadensbonus. Die Wirkung sollte so lang sein, dass Éomer 3 Boni kumulieren kann. (d.h. bei ca. +33% Bonus pro Schlag maximal +100% Schaden gleichzeitig)

Ansturm der Eored (passiv; ab Stufe 4 & beritten)
Éomer vermag es sich selbst und naheliegenden Reitertruppen Mut zur Jagd auf den Feind zu machen. Verbündete Einheiten überreiten Feinde heftiger und verlangsamen nur halb zu schnell. Beim Überreiten über eine Flanke oder über den ungeschützten Rücken einer Einheit verursachen Übereitschäden vielfachen Schaden.

Beistand Dol Amroths (aktiv; ab Stufe 8)
Die Hochzeit mit Lothíriel von Dol Amroth hat Rohan eine mächtige Elite beschert. Lässt im Zielgebiet die schwere Reiterei Dol Amroths erscheinen, welche feindliche Einheiten niedertrampelt.

König Rohans (aktiv; ab Stufe 1)
Wechselt den Palantir zum Königsmenü

Eomer in seiner Rolle als König Rohans
Erlass des Königs (aktiv; ab Stufe 3)
Auf Befehl Éomers rüstet Rohan sich zum Krieg gegen die Feinde. Eine verbündete Kaserne rekrutiert fortan vergünstigt Einheiten.

Alte Allianzen (aktiv; ab Stufe 5)
Nach dem Sturz Saurons erblühte das Reich Rohans zu neuem Glanz. Mächtige Bündnisse wurden geschmiedet. Unter den Hobbits, den Druadan, den Gondorrim, den Zwergen der Glitzernden Grotten und sogar unter den Ents des Fangornwaldes ist das Reich Rohans eine mächtige Nation. Éomer vermag es in den Zeiten der Not eine Nachricht an seine Verbündeten zu schicken. Beschwört zeitversetzt im Zielgebiet zufällige Einheiten.
a) Hobbitssteinwerfer unter der Führung Merrys und Pippins
b) Zwergenkrieger der Glitzernden Grotten unter Führung Gimlis
c) Druadanbogenschützen unter Führung Ghan buri-Ghans.
d) Zwei Ents unter Führung Baumbarts
e) Zwei Trupps Dol Amroth-Krieger unter Führung von Éomers Sohn Elfwine.

Schätze des Königshauses (aktiv; ab Stufe 8)
Die alten Schätze des Königshauses zeugen von einer großartigen Handwerkskunst. Éomer überlässt einem verbündeten Helden wertvolle Erbstücke des Hauses Rohans als Geschenk. Der verbündete Held erhält dauerhaft zusätzliche Rüstung, zusätzlichen Schaden und lädt seine Skills schneller auf.

Stolz der Rohirrim (passiv; ab Stufe 10)
Éomer war stets dafür bekannt, sich niemals einer fremden Macht zu unterwerfen. Stein Stolz vermag es, trügerische Mächte, welche gegen Rohan agieren zu entdecken und entsprechend zu reagieren. Feindliche Helden vermögen in Éomers Nähe kaum Schaden durch Einsatz ihrer Fähigkeiten zu verursachen.

Heermeister Rohans (aktiv; ab Stufe 1)
Wechselt in das Kampffertigkeitsmenü Éomers.

The Dark Ruler:
http://www.uploadarea.de/files/oe4lhljtenclkhtb79r63d11o.pdf

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