Archivierte Modifikationen > [DVZ] Vorschläge und Ideen
[DVZ] Angenommene Vorschläge
Noni:
Hallo Leute :)
Ich habe mir mal überlegt das mein Angenommener Held Nirion nicht ganz zu Amon Sul Passen würde....
Ich werde ihn die Rolle als der Baumietser Gondors geben
Information
Nirion wird nicht angreifen können da ich es unlogisch finde das ein reiner Baumeister ist und kein Kämpfer.
Sein Aussehen er sollte sich nicht mit den anderen Baumeister vergleichen.
Spiel verhalten
Nirion kann Gebäude bauen. Von ihm werden sie doppelt so schnell gebaut wie von den normalen Baumeistern. {Damit er nicht nur alleine als Baumeister eingesetzt wird kann er nur alle 5min ein Gebäude bauen.}
Gebäude Kosten werden bei ihm um 15% Reduziert.
Er sollte auch die Möglichkeit haben das er ein Spezielles Gebäude bauen darf was aber die anderen normalen Baumeister nicht dürfen weiss nicht was aber vielleicht habt ihr schon etwas...
Auf Level System
Wie schon gesagt kann Nirion nicht angreifen und damit nich Erfahrung Sammeln deswegen bekommt er ein anderes auf Level System:
Wenn er Level 2 kommt erhält er eine Fähigkeit:
Level 02
Baumeister Gondors(Passiv)
Solange sich Nirion im Schlachtfeld befindet Reparieren Baumeiter Gebäude Doppelt so schnell errichten Gebäude 30% schneller erbaut.
Nach dem ihr 3 Gebäude gebaut habt kommt er auf Stufe 3:
Level 03
Geschicktes Handel
Nirion ist sehr geschickt wie er es schafft das die Gebäude Kosten Reduziert werden
können.
Für kurze Zeit werden die Gebäude Kosten um 20% Reduziert(Zählt für die normalen Baumeister)
Nach dem ihr 4 weitere Gebäude gebaut habt kommt er auf Stufe 4
Level 04
Bauwerke der Nummenor
Nirion weiß wie man Mauern mit Nummernor Mauerwerk verbessern lässt er Studierte es vor Jahren.
Für 1000 Kannst du ein Gebäude mir Nummenor Mauerwerk ausstatten.
Wir die Mauer ausgewählt werden auch die anderen verbundenen auch ausgerüstet.
Nach dem ihr 7 weitere Gebäude gebaut habt kommt ihr auf Stufe 5
Level 05
Große Planung
Nirion Plannt eine Große Planung für König Elessar.
Nirion kann eine Festung Bauen wo sich drei Helden sichern Können.
Die Feste sollte sich nicht von der anderen unterscheiden sie hat halt nicht die Fähigkeiten einer normalen Festung sie kann nur drei Helden auf nehmen und sie Heilen.
Man kann vielleicht die Feste mit Vier Türmen aus Statten und mit Nummenor Mauerwerk.
Leben hat es weniger als die normale Festung.
Kosten für dieses Gebäude beträgt 1500.
Neben Information
Kosten 1500
Kommandopunkte:10
Leben hat er genau so viel wie ein normaler Baumeister aber ein Bisschen mehr...
Mfg
WVK-Woche Tag 3: Baumeister Minas Tiriths
Noni:
Ein Konzept zu der Map Osgiliath
Im Vierten Zeitalter ist ja das Wiedervereinigte Königreich.
Elessar hätte ja sicher Osgiliath wiederaufgebaut und es als eine Verteidigungs Stadt gegen die Horden des Hexenprinzen nehmen.
Im Dritten Zeitalter war die Stadt auch ein Vorposten gegen die Horden von Sauron aber sie konnten die Stadt nicht aufbauen weil sie immer angegriffen wird..
Nun da der kurze Frieden in Mittelerde ist und noch nicht der Hexenprinz sich gezeigt hat wird oder ist die Stadt wiederaufgebaut/in der aufbaung.
Aussehen
Maximal 3 Spieler können auf der Map spielen
Die Stadt sollte in einer Aufbauung sein
Viele Gebäude sind repariert.
Manche Gebäude sind noch nicht wieder aufgebaut aber haben Gerüste um sich.
Eine Mauer sollte vor dem Fluss Anduin sein.
Es sollte eine Festungsmap sein.
Sollte wie eine Festung aussehen.
Einwohner sind vorhanden.
Ein Spieler kann die Festung nehmen und die anderen Zwei Spieler sind auf der anderen Seite des Anduins(Südöstlich die Zwei Spieler und der eine Spieler Nordöstlich)
Faramir bkommt in dieser Map anstaht seine andere Passiv Fähigkeit die Fähigkeit:
Verteidiger Osgiliath
Alle Verbündeten Einheiten in seiner nähe erhalten 50% mehr Angriff +50% mehr Rüstung und sammeln 20% schneller Erfahrung.
Er hat seinen Rüstungs Skin und kann nicht zum Waldläufer.
Viele Neutrale Gondor Einheiten sind in der Festung und beschützen den Festungsspieler,es sollten mehr Bohis sein als Infanterie.
So das wers such vielleicht kann man da noch etwas rein tun aber das war jetzt mein Konzept.
Mfg
[Edit:Das Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/600/zeichnung.png/
Edit2:
Die Festung sollte nicht die Normal Festung haben sondern die Festung sollte die Minas Thirit Festung aussehen.
In dem Bereich der Festung sollten keine Wohnhäuser oder Einwohner sein,sondern Neutrale Einheiten(Turmwachen und Bogis)
Im bereich der Stadt sollte die Stadt sein mir Einwohnern
Im bereich der Ruinen Stad sollten es so aussehen als ob die weideraufgebaut wird.
Aktualisiert
Dafür:
1.Lugandar,Krampus und Wichtel des Hexenprinzen
2. DarkRuler2500
3.Imin
4.Saurons Auge
Vom Team Angenommen
Noni:
Eliteeinheit Konzept für Ithilen
Name: Weiße Schar (Faramirs Waldläufer)
Aussehen:Wie Thrandulins Bogis nur in Waldläufer Kleidung.
Information:5 Waldläufer pro Einheit
Stärken:Leichte Infanterie, Monster
Schwächen:Reiter,Helden und Belagerungs Maschienen
Leben: 650 +50 pro Level
Kosten:1500
Kommandpunkte:75
Sonstiges: Können mit Feuerpfeilen ausgerüstet werden. Können bis Stufe 10 auf aufleveln. Maximal 3/4 gleichzeitig auf dem Schlachtfeld befinden
Fähigkeiten
Level 1
Leibgarde Faramirs (Passiv)
Solange sich Faramir in der Nähe der Waldläufer befindet verursachen sie 50% mehr Schaden und 20% mehr Reichweite.
Dafür:
1. FG15
2. Aragorn, der II
WVK-Update: Geographie des Wiedervereinigten Königreiches
Dark Slayer:
Eliteeinheit für Rohan
Eored's des Neuen Rohans
(Häufigkeit:5 Bats)
Beschreibung:In der Leibgarde von Éomer sind nur ausgewählte und fähige Reiter zu finden.
Fähigkeiten:
1.Inspiration(Stufe 1 passiv)
Das Eored inspiriert die anderen Reiter dazu ihnen nachzueifern. +15% Angriff und Rüstung für befreundete Kavallerie.
2.Ausbildung(Stufe 5 passiv)
Durch seine intensive Ausbildung lernt das Eored sich besser im Griff zu haben und nicht mehr blindlings in die Feindesreihen zu preschen. -10% Schaden beim überreiten von feinden für die Leibgarde(gillt auch für Lanzenträger).
3.Kriegsruf(Stufe 10 aktiv)
Vor dem Ansturm brüllen die Reiter einen Kriegsruf der Feinde in Furcht versetzt. Kurzzeitig -50% Angriff und Rüstung für Feinde
zum Aussehen:http://fc09.deviantart.net/fs4/i/2004/258/6/8/Rohirrim_Soldier_by_witchking08.jpg
vllt mit auch mit schwert
ich hoffe es gefällt euch
Dafür:
1. Lugandar
2. Aragorn, der II
The Dark Ruler:
Bäm und wieder ein Konzept.
Dieses Mal zum Spellbook Minas Morguls.
http://www.uploadarea.de/files/mjnljhvoh2kfdzlqzi4mza9k8.pdf
(Für Leute, die mit der Seite Probleme haben, guckt hier nach. Hier kann mans runterladen:
http://www.zshare.net/download/98870593cda1613c/)
Dafür:
1. Lugandar
2. Aragorn, der II.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln