Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

World of Tanks

<< < (3/6) > >>

llcrazyfanll:
Naja Testserver ist bei WoT immer so ne Sache: Zum einen ist das Niveao aufgrund der Russen niedriger, zu anderen wird fast nur Goldmuni geschossen und auserdem laggt der oft wie verrückt also ist das dann doch nicht so meins.
p.s. 7.5 kannst mich ja ma ingame adden mein Spielername ist jensibensi

mio:
hmm, das mit dem Niveau ist mir andersherum aufgefallen, aber gut, ich spiele auch auf dem Amerikanischen Server, also darf ich mich nicht wundern. Das ist übrigens auch der grund, warum ic hdich nicht adde nkann :(, aber vllt wirds ja mit World of Warplanes was, da werd ich nämlich auf europa Umsteigen.

Nazgul9:
Tag,ich wollte mal fragen was ihr so für Panzer habt,mein bester ist zur Zeit der Tiger ll,ansonsten hab ich nur den Jagdpanzer4,T49,Kv-1S,VK3001(p),Pzlll/lV,Hummel,T-34,T1 HT und die M7-Priest.

Die Briten, die in der nächsten Version rauskommen sehen ganz nett aus,ich werde die auf alle Fälle mal antesten.

Mfg Nazgul9

Olmgrond:
Ich hab mal ne Frage:
Ich muss gerade ein Client update herunterladen ( 4 gigabyte ) und will wisse nob man das pausieren kann, da steht nämlich nur abrechen als möglichkeit...

PS: Tiger II ??! :D Sowas isst mein Leichttraktor zum Frühstück ^^

Nazgul9:
Naja mein Tiger ll hat in der letzten Zeit immer schön aufgegessen und ist zu einem E-100 herangewachsen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln