Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

World of Tanks

<< < (4/6) > >>

mio:
interessant, wie fährst du den E-100?
mit der 12,8 cm kanone oder mit der 15 cm kanone?
(Und wenn 15 cm: Mit oder ohne HEAT Munition?)
und um ein diskussionsthema zu bieten:
Wie findet ihr es, dass man jettzt Goldmunition für Credits bekommt?

Ich steh dem ganzen leicht zwiegespalten gegenüber:
Einerseits kann jetzt JEDER mit Gold schießen, andererseits macht das Panzerung mehrr oder weniger nutzlos... Was haltet ihr davon?

Nazgul9:
Ich fahr den E-100 noch mit der 12,8cm,weil ich die 15cm noch nicht erforscht habe.
Zum Thema Goldmunition für Credits: Ich war  am Anfang auch zwiegespalten,aber das hat sich gelegt,weil es sich doch recht in Grenzen hält(einfach zu hohe Creditkosten, würde ich nur damit schießen und das trotz Premiumpanzer)

mio:
ich habe gehört, der Panzer IV soll mit Premium, HEAT und der 10.5er Haubitzer +-0 Spielbar sein. Habe allerdings zum glück erst einmal einem 3er Platoon von denen gegenüber stehen müssen. Es war leicht erschreckend. Die 3 hatten unser ganzes Team im alleingang zerlegt...
(gesehen im Hetzer)

Nazgul9:
Naja ich empfinde den PzIV jetzt nicht als staken Gegner,da ist nen KV-1 schlimmer,aber wenn die natürlich zu dritt fahren ist das was anderes.
Wie findest du eigentlich die Chinesen?

mio:
naja, denen binn ich recht wenig begegnet/selber kaum gespielt (beim Type 2697 Chi-Ha). Von daher kann ich nichts drüber sage, aber mir kommen
zumindest die mediums etwas wie die  Russen vor.

**UPDATE**

Ok, hier was lustiges :
Der Panzer I kommt im nächsten update :D
Link:
http://worldoftanks.eu/news/6078-public-test-update-84/

**UPDATE 2**
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/207437-stats-for-the-new-reworked-german-lights-in-test-84-1/

Der Panzer I hat also nur 2cm Waffen, keine MG's, aber der Panzer I C bekommt eine
7,92cm Mauser EW141, mit 33mm pen und 8dmg. Wird lustig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln