Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Fragen zum Spiel War in the North
Hymadacil:
Also wie ich es weiß ist des spiel englisch, wenn du des so installierst oder steam auf englisch umstellst, aber ich bin mir da net ganz so sicher, müsste ich erst testen :)
Edit: Muss leider sagen, dass ich es jetzt nicht hinbekomme, kann auch liegen dass ich einfach doof bin :D
Vexor:
Mal ne Frage und zwar kann man ja der KI Gegenstände geben (z.B Schwerter o.s.)
Switcht man zu dem Charakter sind diese Gegenstände aber gar nicht vorhanden?
Bzw. andersherum Die Rüstung, die ich zum Beispiel mit Andriel drei Kapitel lang hatte, trägt sie dann nicht mehr, wenn die KI sie übernimmt. Spiel ich sie wieder allerdings schon.
Kann das jemand bestätigen? Finde das nämlich ziemlich bescheiden, da ich das Zeug dann auch hätte einfach verkaufen können... 8-|
korner:
--- Zitat von: Vexor am 16. Nov 2011, 10:24 ---Mal ne Frage und zwar kann man ja der KI Gegenstände geben (z.B Schwerter o.s.)
Switcht man zu dem Charakter sind diese Gegenstände aber gar nicht vorhanden?
Bzw. andersherum Die Rüstung, die ich zum Beispiel mit Andriel drei Kapitel lang hatte, trägt sie dann nicht mehr, wenn die KI sie übernimmt. Spiel ich sie wieder allerdings schon.
Kann das jemand bestätigen? Finde das nämlich ziemlich bescheiden, da ich das Zeug dann auch hätte einfach verkaufen können... 8-|
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen!
Das mit der Ausrüstung der KI funktioniert absolut gar nicht.
Genauso hab ich den Eindruck, dass die KI zwar levelt, aber im Skill-Baum nichts auswählt. Die haben auch mit höheren Levels nämlich keine neuen Fähigkeiten.
Was bei der Ausrüstung besonders nervig ist:
Sobald man ein MP Spiel aufmacht und jemand dazu kommt, hat der ja seine Ausrüstung dabei. Wenn der das Spiel verlässt, hat mein Zwerg absolut gar keine Ausrüstung und Skills mehr.
Das hat zur Folge, dass der plötzlich von einer auf die andere Minute alle paar Sekunden down geht. Klar, wenn man einen Troll ohne Rüstung etc. bekämpft...
Das ist für mich derzeit ein absolutes Manko am Spiel, das mir ziemlich die Laune verdirbt. Gerade für ein Spiel, das sich den Multiplayer auf die Fahnen geschrieben hat, ist es absolut grottig.
Wieso kauf ich meinem Zwerg noch ne teure Armbrust, die dann einfach weg ist??
Kael_Silvers:
--- Zitat ---Genauso hab ich den Eindruck, dass die KI zwar levelt, aber im Skill-Baum nichts auswählt. Die haben auch mit höheren Levels nämlich keine neuen Fähigkeiten.
--- Ende Zitat ---
Doch, dieses Gefühl habe ich schon. Zumindest hat die Magierin am Anfang nur die Glocke gezaubert und etwas später auch die Glocke auflösen konnte...
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Radagast der Musikalische:
Kael hat da auf jeden Fall Recht. Ganz einfach sieht man es daran, dass Andriel irgendwann eine zweite Waffe trägt. Das ist ebenfalls ein Skill, der erst freigeschaltet werden muss! ;)
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln