Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Fragen zum Spiel War in the North

<< < (2/16) > >>

korner:

--- Zitat ---Ich habe auch zur Probe auf Englisch umgestellt und es läuft richtig.
--- Ende Zitat ---

Also auf Englisch kommen die Texte zu den richtigen Zeitpunkten?

Im Spiel hab ich keine Option zum Umstellen gefunden - muss ich das in Steam machen, oder?

Meine eigentliche Frage:

Bin grad bei der Verteidigung von Nordinbad.

Ich scheitere da immer daran, dass ich die Trolle nicht schnell genug kalt gemacht bekommen, bevor die das Tor einkloppen.

Was kann ich tun?

Die sagen immer, ich solle die Armbrüste/ Ballisten besetzen - aber da sind keine!

Kann jemand einen Tipp geben, wie ihr die Trolle gemetzelt habt?

Ach ja: Ich bin Waldläufer.

Radagast der Musikalische:
Oh ja, die Verteidigung von Nordinbad hat es echt in sich. Mein Bruder und ich haben es beim ersten mal gerade so geschafft. Wichtig ist, dass man nicht zu viele Sappeure ans Tor gelassen hat. Da ist es eindeutig von Vorteil, wenn man zu zweit spielt, da sich dann jeder mit Fernkampfwaffen um eine Treppe kümmern kann. Bei den Trollen ist mir aufgefallen, dass einer ziemlich fix zum Tor rennt. Ich bin dem dann direkt hinterhergerannt und habe gesehen, dass der nur doof vor dem Tor stehen bleibt, wenn der andere noch unten ist. Wir haben dann erst den anderen Troll umgebracht, dann hat mein Bruder als Eradan einen betäubenden Pfeil auf den Troll geschossen, der vor dem Tor steht und der hat sich uns zugewandt. Danach sollte es dann möglich sein ihn normal zu töten.
Tipp: Kümmere dich nicht um diese ätzenden Schwertkrieger und stelle dich mit dem Gesicht vom Tor weg.
Danach ist es nicht so schwer! ;)
MfG Radagast

korner:
Danke schon mal für den Tipp.

Also ich spiele momentan noch alleine, hab es aber geschafft, dass nur 2-3 Sappeure das Tor erreicht haben, das ist zu Beginn also noch fast intakt.

Bei mir ist es auch so, dass einer der beiden Trolle schneller ist als der andere, aber leider steht der bei mir nicht dumm rum, sondern beginnt sofort damit, auf das Tor einzuhämmern. Und das ist sehr schnell Kleinholz...

Naja, bleibt nur weiter probieren oder evtl. mal auf Multiplayer zu gehen und zu schauen, ob mir 1-2 Leute helfen. Wollte zwar erst mal alleine durchzocken, aber vielleicht gehts nicht anders.
Die KI metzelt ja leider irgendwo gegen Schwertkrieger und kümmert sich nicht um die Trolle, ich bin also auf mich alleine gestellt...

Ballisten gibts ja dort keine mehr, oder? Denn die sagen dauernd, ich solle die benutzen.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: korner am 15. Nov 2011, 18:06 ---Bei mir ist es auch so, dass einer der beiden Trolle schneller ist als der andere, aber leider steht der bei mir nicht dumm rum, sondern beginnt sofort damit, auf das Tor einzuhämmern. Und das ist sehr schnell Kleinholz...
Das ist natürlich doof. Bei uns hat der nur dumm rumgestanden und hat auf den anderen gewartet.

Ballisten gibts ja dort keine mehr, oder? Denn die sagen dauernd, ich solle die benutzen.
Nein, Ballisten gibts nicht mehr, die wurden nach dem Zerstören der Belagerungstürme von Katapulten abgeschossen.

--- Ende Zitat ---

Lord of Mordor:
Liegt dem Spiel eigentlich auch die englische Sprachversion bei? Die Boxversion bei Amazon ist nämlich die billigste, während es bei Steam um 5 Euro teurer ist, aber sicher auch auf Englisch umstellbar. Wenn das aber bei der Amazonversion auch geht, wär die natürlich klar besser ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln