Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Fragen zum Spiel War in the North
Krieger der Haradrim:
Da hatte ich auch ständig Probleme, aber mit einem Freund hatte ich es dann, ja das scheint mir das schwierigste zu sein, dieses Uruk Hai Lager, danach ist alles einfacher. Mein größtes Problem ist die Verteidigung von Nordinbad, deshalb auch meine Frage: Bei mir ist das Tor leider nur noch mit weniger als der Hälfte intakt, und die Trolle stehen unten nicht nur rum sondern rennen sofort zum Tor, kann ich das gesamte Level irgendwie neu starten? Und es wäre nett ein paar Tipps zu bekommen :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Er-Mûrazôr am 25. Dez 2011, 13:22 ---Hallo,
ich bin gerade im Düsterwald und komme nicht weiter!
Ich habe Wulfrun besiegt und bin den Weg gefolgt. Dann bin ich auf ein Uruk-Lager gestoßen.
Gibts nen Trick gegen die Uruks?
Oder ich bin einfach zu blöd :(
--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, was du spielst. Mit Andriel ist es am besten, wenn man den Bereichsspell skillt, dadurch sind diese uruks ziemlich einfach. Effektiv ist es auch erstmal über Entfernung vorzugehen und primär die Bogis auszuschalten. Diese haben einen abnormalen Schaden.
Wenn du Farin spielst würde ich den Feuerbolzen skillen und erstmal mitten zwischen die Feinde schießen. Danach drauf achten, das Eradan und Andriel nicht zu sehr ins Gefecht kommen. Blocken ist bei Farin eine gute Sache, denn mit seinen Blockeffekten kannst du gegen jeden Feinde, außer die Hammer-Uruks bestehen.
Bei Eradan würde ich besonders den Bogen aufwerten und das Entrinnen. Besonders in Gegnergruppen eignet sich Entrinnen mit "Blenden" sehr gut gegen Gruppen von Feinden. Wenn du Glück hast baut Andriel Zuflucht auf und du kannst dich wieder zurückziehen.
Egal was du auch spielst, bei der Stelle ist es extrem wichtig, das du erst die Bogis auschaltest und die gegnerischen Truppen möglichst sprengst. Wenn deine Gefährten drauf gehen, dann ziehe dich zurück und schieße immer auf Entfernung auf den Feind. Alleine dagegen vorzugene ist selbst mit Farin unmöglich.
Krieger der Haradrim:
Hab eine gute Stelle entdeckt, wo ich wahrscheinlich das Spiel komplett neu starten muss: Verteidigung von Nordinbad: Tor verteidigt, Trolle tot, jetzt muss ich den Hauptmann töten, aber jetzt kommt der Witz an dem Ganzen: Wenn der Hauptmann kommt, kommen wieder 2 TRolle mit, die nach oben laufen auf das Tor einkloppen, dass ich verteidigt habe und ich bekomme die Nachricht das Tor wurde zerstört, du bist gescheitert, währenddessen unten der Hauptmann auf uns rumkloppt, was kann man tun, ich finde das ist etwas was meinen Spielspass gänzlich zerstört hat...
Ealendril der Dunkle:
Der Hauptmann rennt nicht auf das Tor, sondern versucht dich und deine Gefährten zu besiegen. An erster Stelle ist es also fatal als erstes auf den Hauptmann zu gehen. Lass ruhig deine Gefährten mit ihm ringen, derweil kümmerst du dich um die Trolle. Am besten ist es, wenn du sie gleich an einer Treppe abfängst und nicht erst auf eine erhöhte Position gehst. Je nachdem was du spielst, würde ich dir folgendes raten:
Die Trolle haben zwar das Ziel das Tor zu zerstören, rennen aber nicht weiter, wenn du ihnen zu nahe kommst. Dabei solltest du darauf achten, das du immer mit dem Rücken zum Tor stehst, wodurch sie weiterhin dich attackieren und nicht wegrennen. Wenn du den Zwerg spielst, würde ich ihnen gleich am Anfang erstmal eine Salve an Bolzen zuschicken. Wenn sie zu nahe sind, hilft nur der Schlachtruf, der dich zumindest resistent gegenüber Knockback macht.
Mit Eradan ist es echt schwer, da der Kerl überhaupt nicht auf Gruppen oder stärkere Gegner ausgelegt ist. Er verkörpert eher die Feiglingstaktik,d.h. Entrinnen - wegrennen - Bogen raus - Entrinnen - wegrennen.
An der Stelle kannst du das fast vergessen. Solltest du also Eradan spielen, kannst du das nur durch Skill schaffen.
Die Zauberin hingegen eignet sich vorzüglich gegen Gruppen und ist auch im Nahkampf gegen Trolle teils tauglich. Hierbei musst eben darauf achten immer in Bewegung zu bleiben. Ich würde Zuflucht zwischen die Trolle setzen und diese abwechselnd mit dem Gebietsschaden detonieren lassen. Dazwischen immer ausweichen und 1-2 mal zuschlagen.
Wenn deine Gefährten von dem hauptmann besiegt werden, ist es eigentlich wurscht. Der Hauptmann sucht dich dann zwar, in dieser zeit solltest du die Trolle aber eigentlich besiegt haben.
Im Endeffekt ist es aber auch eine Stelle, an der man 1-2 spezielle Tränke nutzen kann, z.b. Miruvor oder vergleichbare.
Krieger der Haradrim:
Also ist es Absicht, dass noch einmal 2 Trolle auftauchen? Ich dachte das wäre ein Spielbug, da es ja hiess, ich muss NUR den Hauptmann töten und nicht nocheinmal das Tor verteidigen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln