Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Fragen zum Spiel War in the North

<< < (10/16) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich meine mich zu erinnern, das bei mir auch noch 2 Trolle gekommen sind.

Krieger der Haradrim:
Somit kommt auch meine nächste Frage: Wo bekomme ich die Elebnsteine für den Elbenschmied Angmir zusammen? Wo finde ich sie?

Adamin:
Ich erinnere mich jetzt nicht an noch mehr Trolle. Es war bei mir zumindest auch sehr sehr knapp mit dem Tor, darum war ich erleichtert als ich nach den Trollen "nur" den Hauptmann töten musste. Ich glaube also leider dass es ein Bug bei dir ist, dass das Tor nochmal zerstört werden kann.

Die Elbensteine sind in den Kisten in den Ettenöden versteckt. Ich musste auch ein zweites Mal hin um alle zu finden.

korner:

--- Zitat ---Ich glaube also leider dass es ein Bug bei dir ist, dass das Tor nochmal zerstört werden kann.
--- Ende Zitat ---

Da schließe ich mich an!

Hab das Spiel 3mal durch (normal - legendär) und da kamen NIE nochmal 2 Trolle. Nach den  beiden Trollen ist das Tor safe und man muss den Hauptmann töten, keiner greift mehr das Tor an.
Wenn du tatsächlich diesen Bug hast, wirst du es wohl kaum weiter schaffen, denn das ist schon echt hart.

--- Zitat ---Mit Eradan ist es echt schwer, da der Kerl überhaupt nicht auf Gruppen oder stärkere Gegner ausgelegt ist
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen  :D

Hab alle 3 Schwierigkeitsgrade mit Eradan durchgemacht und jedesmal war Nordinbad das Nadelöhr.
Auf legendär hab ich es mit ihm in 10-20 Versuchen nicht geschafft, die Trolle waren immer zu schnell.
Aber es lag auch an dem beschissenen-Multiplayer Bug! Ich hatte vorher ein MP gehostet und dann sind die Mitspieler raus, meine Bots liefen dann mit Level1 Waffen und Rüstungen rum und sind alle 20 Sekunden down gegangen... alleine geht´s dann einfach nicht.

Hab dann zum Zwerg geswitcht, alle Skillpunkte auf Fernkampf und Explosionsschaden gesetzt und die beiden Trolle mit nur 1 Explosions-Schuss getötet ;)
Dann konnte ich wieder weiter als Waldläufer spielen...

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Oh man, der Patch für WitN hat ganze 3,5 GB. Na hoffendlich behebt der endlich diese verdammten Probleme mit den AMD Grafikkarten.
Hat den schon einer drauf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln