Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Fragen zum Spiel War in the North

<< < (11/16) > >>

Adamin:
Die Patch-Infos:
http://www.warinthenorth.com/forums/showthread.php?21464-Patch-Information-Sticky-Patch-Notes-Added

--- Zitat ---PLEASE NOTE: This patch will NOT fix the ATI stuttering issues. Those issues specifically have been handed off to ATI and they are partnering with us to work on a fix. I'm leaving the Stuttering Sticky up until we get more information on the resolution of this issue from the ATI team.
--- Ende Zitat ---

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Das ist schlecht :(.
Hoffendlich schaffen sie das bald mal. Das Spiel ist schon fast 2 Monate alt und so große Probleme sind immer noch nicht behoben.
Feiertage hin oder her, für einen Spieleentwickler ist das ein echtes Armutszeugnis.

mini1996:
Hab ein Problem.
Bin grad in der Nordinbad nach der Verteidigung doch wenn ich weiter will kann ich nur nach Gundabad (was daran liegen kann dass ich sie vor der Verteidigung nochmal gemacht hab und damals hat der letzte Kampf schon gebugt. Wir mussten Bruni und Nordi beschützen ,die aber nicht da waren(die Lebensleist blieb bis jetz da)dann bin ich zu rück ,dann kam das End Video und ich kam ins normale Nordinbad)jetz kann ich nur noch in Nordinbad rumlaufen oder die nicht vorhanden letzte Mission in Gundabad machen.
Kann mir irgenjemand helfen?
MFG Domi

Curanthor:
Kannst du denn ins Mapmenü und die Mission vor der Belagerung von Nordinbad machen (Urgosts Unterschlupf) ?
Was passiert wenn du die Misson am Gundabadberg nochmal machst , gehts dann normal weiter ?
Wenn nicht würde ich versuchen mal online bei einem anderen reingehen der so ähnlich weit ist, vielleicht klappt das ja.... Ist nur eine Idee, falls du es schon gemacht hab weiß ichs auch nicht...

Notfalls musst du von vorne anfangen, was bei Leicht und Normal nicht sehr schwer ist.
Falls du am Pc spielst, könnte ich dir helfen, habs schon 6 mal durch dank des Patch, der endlich draußen ist.  ;)

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen,

Lg Til

*edit

Zu den vorigen Beiträgen...
Ich habe das Spiel bis jetzt immer mit Eradan durchgespielt, bei allen Schwierigkeitsgraden war eigentlich der Steinriese nerviger als die Trolle in Nordinbad.
Das einzigste was mir gefährlich wurde/wird sind diese komischen Selbstmord-Goblins

Eradan kann eigentlich es doch ganz gut mit Gruppen aufnehmen, man nehme eine Waffe mit Eisschaden (wenn Platz auch Feuer dazu) und skillt diese "Bodenwelle" (hab den Namenvergessen) haut damit zu,so lang die Typen da eingefrohren rumstehen kann man dis finishen oder drauf einschlagen.
Entrinnen mit einem Blitz -> Betäubung ,  und von hinten einen schweren Überraschungsangriff machen (skill).
So kann man es mit 6 auf einmal aufnehmen ;)

ohje viel zu viel geschrieben :D

Ealendril der Dunkle:
Sicherlich kann man hier mit Kombinationen arbeiten, im Gegensatz zur Zauberin oder Farin ist das aber geradezu mau. Die Zauberin braucht nur einmal ihr Machtwort zu nutzen und schleudert damit eine ganze Gruppe von Einheiten davon. Wenn diese dabei drauf gehen, (und man die Rückwirkung erworben hat), hat man danach sogar wieder volles Mana. Eine andere Variante ist die Detonation des Schutzschildes, die noch mehr Schaden macht.
Farin hingegen kann einen doppelten Effekt bei seinem Rundschlag erwirken, je nachdem welche Waffe man verwendet. Dann kurz zur Armbrust wechseln und einen Feuerbolzen feuern. Das ist alles wesentlich effizienter als Eradans Kombos.^^
Sicherlich muss jeder wissen, wie er mit welchem Gegner umgehen kann, mein Fazit bei dem ganzen war aber, das sich Eradan nur als "Supporter" lohnt, als offensiver Charaktär aber ziemlich unbeholfen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln