Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #18

<< < (4/11) > >>

Wulfgar:
Klingt interessant, was geschieht denn, wenn der Bannerträger den Aufseher wiederbelebt. Gibt das dann wieder 20 Komandopunkte.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Black Viper am 16. Nov 2011, 13:35 ---Aber eine Frage hätte ich da noch.
Fallen die Gebäude nun ganz weg von den Domänen??
Und was wird aus den Hakenpfeilschützen?? Die hab ich immer sehr gemocht fallen die weg??
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Nov 2011, 12:35 ---
--- Zitat von: Saurons Auge am 16. Nov 2011, 12:08 ---[...]es gibt noch ein paar Kritikpunkte meiner seits was Passiert jetzt zum beispiel mit den verbliebenen Einheiten wie den auch sehr beliebten und vom Feind verhassten Morgulreitern oder Hakenpfeilschützen werden die einfach gelöscht?(abgesehen von den Genannten einheiten) Dann werden die anderen Helden jetzt auch ins Barad Dûr kommen außer Shagat und Gorbag die können ja Ruhig in die Orkgrube.
--- Ende Zitat ---

Richtig lesen bildet, die bleiben alle nach wie vor in den Kaserne der jeweiligen Domäne, nur die Orks eben nicht mehr ;)

--- Ende Zitat ---
8-|

--- Zitat von: Phaldan Traumsucher am 16. Nov 2011, 15:00 ---Spass bei Seite:
Nutzt dieses Feature dann eigentlich auch die KI? Wenn ja, dann sollte man aufpassen, dass die Armeen nicht ZU groß werden. Das könnte im MP mit KI-Spielern zu starken Laggs und zum Verlust des Spielspaßes führen. Auch im SP wäre das der Tod für schwächere Rechner.
Wird es da doch noch eine Begrenzung nach oben hin geben?

--- Ende Zitat ---

Gibt es immer, kannst du beim Spielstart neben den Startrohstoffen einstellen - bei 1X müssten 1000 CP das Maximum sein.

Wolf of Wall Street:
Ein sehr schönes Update, mir war Mordor auch zu überladen und ich habe es selten gespielt obwohl ich das Volk eigentlich sehr mag. Jetzt kann man sich wieder darauf freuen.

MFG Obscurus Mors

Dark Mandy:
Ich finde es gut. Denn mann bracuhte schon mal Stunden um genug Rossucen zuhaben um Die Elite Orks zu holen. Und ich was damals schon traurig das mann Mordor nicht mehr Upraden kann. Und jetzt schlägt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe. Und Macht Uprade wieder Rein und ich muss nicht mal verdammt viel machen um Minasmourgulorks zu Holen. :)
Kurz gesaht ich finde es Super gelöst  ;)

Skaði:

--- Zitat ---Ähnlich wie die Orks war es ein System, das auf feelingtechnisch sehr bedeutungsvollen Ideen beruhte, aber einfach noch nicht in eine ansprechende Spielmechanik übertragen worden war.
--- Ende Zitat ---
Klingt, als wärs jetzt gelungen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln